Beiträge von wolfi

    ich habe bei der probefahrt mit der ct schon nach ganz kurzer zeit festgestellt: das ist das richtige motorrad für mich!
    die schreiberlinge könne schreiben was sie wollen......
    nach meiner 3500 km - kroatientour hat sich mein grinsen im gesicht noch verbreitert...
    nicht ärgern....ct geniessen....
    wolfi

    moin,
    hat jemand von euch den "lock-it" kofferhalter und die 30 l "xplorer"koffer von Hepco & Becker an seiner ct montiert.....?
    ich würde das gern mal auf einem "vonhinten" foto sehen......!
    viele grüße
    wolfi

    moin,
    jetzt hab ich kreuz und quer hier und bei anbietern gelesen....bin aber immer noch verunsichert....
    meine frage: welcher sturzbügel paßt für ct mit DCT?
    hepco und becker?
    puig?
    wer hat selbst einen verbaut und kann es mit sicherheit beantworten....danke...
    gruß wolfgang

    hat denn keines der beiden autos ne AHK?
    dann könnte das mopped doch auf nen gemieteten trailer ...das ist unterm strich günstiger und bequemer ...
    erfahrung mit langen autobahnstrecken?
    ja: letztes jahr 2400km am stück in die pyrenäen mit dem trailer hintendrann und 4 moppeds drauf...in 27h...
    gruß wolfgang

    moin all,
    ich habe mir die Sturzbügel von Fehling gekauft. Bei der Montage stellte ich fest: 4 Muttern M6 fehlen. Die 12 er Bolzen an der unteren hinteren Befestigung passen nicht durch die Langlöcher der Montagebleche. Alles wieder eingepackt und zurückgeschickt. Wer sich die Dinger dranbauen möchte, muß also nacharbeiten (aufbohren oder feilen).
    Schöne Ostern und viele bunte Eier!
    Gruß Wolfi

    moin ,tach, hallo...in die runde
    ich bin neu hier,stell mich mal kurz vor:
    mein name: wolfgang...motorrad fahr ich seit 40 jahren...seit 3 tagen hab ich eine silberne xd..ist ein vorführer mit 3300km...vorher fuhr ich 10 jahre ne 9er hornet...hobbies: motorradfahren,velosolex fahren,oldtimer fahren,flipperautomaten sammeln und spielen, mein haus umbauen....
    schönen sonntag an alle...
    gruß wolfi