Beiträge von Verstrumme

Hans,

der Sturzbügel schützt das DCT etwas wenn du anstatt der Plastikstopfen für die Montagehülsen Lenkerenden montierst ( sieht auch besser aus)
    Der Bügel von MmotoParts ist schon genial aber die Jungs wollen nicht liefern-hatte einen bestellt und nachdem ich 2 Wochen auf eine Antwort gewartet habe wieder storniert.

Liebe Grüße
    Michael

Er passt ohne Fräsarbeiten an die DCT Version :D
    Und wenn man Lenkerenden statt der Plastikstopfen montiert wird sogar das DCT etwas geschützt.

Moin,

ich habe keinen HS montiert aber das mit dem zurechtbiegen der hinteren Halterung kann ich bestätigen-ist aber kein Problem gewesen.
    Gekauft in der Bucht in Silber für 99.- :D

So,
    hab heute den Motorschutz von MP montiert. Passt perfekt :D und ist absolut easy (ca.30 min) zu montieren.
    Stelle bei Gelegenheit noch Bilder ein aber im Moment schifft es wie Sau :evil:

@Oliver,

Bilder Folgen- mein gutes Stück ( Moped :lol: ) ist gerade zum Service.
    Montage ( kann auch an einem Dienstag oder dem Rest der Woche geschehen :D ) ist eigentlich relativ einfach wenn man sich an die Anleitung hält.

Liebe Grüße
    Michael

Nein, verändert habe ich nichts. Die Lendenwirbelstütze ist so im Angebot.
    Das Polstern der Sitzbank kostet 134.- € und das Logo 30.- € Aufpreis da bis jetzt nicht im Programm.
    Porto geht extra-ist aber auf der Website beschrieben.