Beiträge von michellin

    Hallo Jürgen,


    danke für die Antwort.


    Mit dem Verbrauch lieg ich auch in etwa so. Man kann es ruhig :cry: bzw. flott und zügig angehen lassen ;) .
    Hier in Berlin hat man kaum Kurven und viele Ampeln :twisted: und Orte mit 50er Begrenzung.
    Von daher hält wohl mein Reifen etwas länger, als in den schönen Alpen :P .


    Leider kann ich in dieser Zeit nicht, wo du im Ötztal bist. Machst du öfters mal so einen Trip? Wenn ja sag mal Bescheid, vielleicht klappt es mal :P . Würde mich riesig freuen


    Gruß
    Micha

    Hallo Jürgen,


    wie es mit dem Mehrverbrauch aussieht kann ich leider nicht so genau sagen :( , da ich jetzt 1 Woche in einer sehr zügigen Mopetgruppe unterwegs war :dance: und einen vollkommen anderen Fahrstiel anlegen musste. Ich lag so im Verbrauch zwischen 5,7 bis 7,7 Liter. Fand ich für den sehr zügigen Fahrstiehl mit größeren Strecken von 160 bis 200 km/h okay :lol: .
    Der Durchzug ist sehr gut :clap: , aber ich hab ja auch noch einen Chiptuning entalten ;)


    Gruß
    Micha

    Hallo CR-Fahrer,


    nun habe ich meinen MPR4 gewechselt und sage und schreibe hat er 16000km gehalten :clap: . Es war sogar noch etwas Luft drin, vorne hat er noch 1,7mm und hinten 1,8 bis 1,9mm gehabt :dance: . Habe den Satz nur gewechselt, da ich 1 Woche Fränkische Schweiz, mit vorhergesagtem starken Regen, vor hatte, da war mir die Sicherheit doch wichtiger :) .
    Fahre jetzt auch wieder MPR4, bin voll zufrieden und er ist ein Top Reifen egal ob bie Trockenheit oder Nässe :clap:


    Gruß
    Micha

    Hallo CR-Fahrer,


    nun endlich habe ich es geschafft meine Übersetzung zu ändern. Habe mir von Thurm den Tachokonverter besorgt und festgestellt, er ist total überflüssig. Habe den Konverter programiert wie beschrieben und der Tacho ging viel langsamer als das GPS :x . Nach totaler Verzweifelung habe ich das Ding auf Werkseinstellung gestellt und siehe da der Tacho läuft wie original 4km/h zu schnell, also wie mit der original Übersetzung :)
    Fahre jetzt eine Übersetzung von 15/45 (original 16/43). Muss sagen man merkt schon eine deutliche Beschleunigung vor allem in den unteren Drehzahlen :clap:


    Gruß
    Micha


    Hallo Crossrunnerfahrer,


    mir erging das auch so, wo ich meine CR neu erworben habe, mit dem gribbeln in den Händen :x .
    Ich hab mir dann auch die Grip Puppies aufgezogen und hab seid dem keine Probleme mehr und es fährt sich sau geil :clap: .
    Kann ich nur empfehlen :clap:


    Gruß
    Micha


    Hallo tomw,


    also ich habe letzten Montag ganz frisch TÜV :clap: bekommen und habe also die orginalen und die Spiegelblinker zusammen in Nutzung :roll: . Es gab überhaupt keine Beanstandung :dance: . Montiert wurden sie bei meinem Hondahändler und der hätte mir auch gesagt wenn es nicht zulässig gewesen wäre :naughty: (dann hät er sie garnicht montiert).
    Außerdem habe ich mal in dem link von der DEKRA nachgesehen und da steht nichts davon das man nur max. 4 Blinker am Krad haben darf :think:
    Hier in Berlin ist der TÜV echt hart mit Kontrolle, mein Auto hat den 1. TÜV bekommen und ist durchgefallen, weil die Nebelscheinwerfer um 3mm zu hoch waren :oops:


    Gruß
    Micha