Beiträge von michellin

Hallo Wolfgang,

nein er brauchte kein Relai einbauen. Kosten waren glaub ich so 30 - 40 Euro :clap: . Es war ja nur die Spiegel wechseln und einwenig Kabel 8-) . Arbeitszeit ca. 30min. Ist also nicht so großer Aufwand :dance: .

Gruß
    Micha

Hallo Wolfgang,

bin gerade mal bei Louis und hab gesehen das meine Spiegel im Angebot sind, hier der link
    https://www.louis.de/artikel/m…r/10028553?list=160984813

Gruß
    Micha

Hallo Jürgen,

mein Chiptuning ist folgendes, es wurden andere Zündkerzen eingesetzt und die wurden noch mit speziellen Tuningchips versehen.
    Das heisst aber nicht das die Endgeschwindigkeit aufgehoben wurde, die regelt immernoch bei 200km/h ab. Sie kommt von unten und im mittlerem Bereich besser und der Übergang bei 6000 Umdrehung ist sanfter. Werde aber noch die Übersetzung ändern. Auf die Endgeschwindigkeit kommt es mir nicht so darauf an, ich mag es von unter herum :lol:

Gruß
    Micha

Hallo Wolfgang,

die Spiegel habe ich bei Louis gekauft und mit der Stromversorgung (hat mein HH gemacht) ist er direkt von den original Blinker abgegangen und hat den ganzen Kabelsalat in der Lenkerverkleidung untergebracht, wo auch die Elektrik von dem Navi liegt.
    Wie schon gesagt ich finde die Blinker optisch sehr gut und das man auch besser gesehen wird beim abbiegen :clap:

Gruß
    Micha

Hallo Crossrunnerfahrer

Ich bin auch leidenschaftlicher CR Fahrer :clap: . Bin total zufrieden mit ihr und sie passt wie angegossen :lol: .

Hab auch einiges geändert, wie Heizgriffe, hohe Scheibe, Tieferlegung, Hauptständer, andere Fußrastenanlage, IXIL Auspuff, Hinterradabdeckung, Koffersatz (komplett), eScottoiler, Chiptuning, andere Sitzbank, andere Rückspiegel mit LED-Blinker und andere Lackierung.

Meine Maschine ist Bj. 2011 und habe jetzt knapp 44.000km runter, läuft wie eine Biene.

Gruß
    Micha

Hallo Forum,

also ich kann nur sagen, dass ich mit meiner Crossrunner sehr zufrieden :clap: bin. Sie hat genug Leistung (hab zwar noch chip Tuning drin), anderen Endtopf, andere Sitzbank, hohe schwarze Spoilerscheibe und noch einiges geändert, aber trotzdem ist sie sehr gut in allen Sachen. Hab eine 2011 und im 04/2014 gekauft und seitdem über 28.000km gefahren.
    Mit der CT hab ich bis jetzt immer suppi :D mitgehalten :dance:
    Von der Optik her finde ich das 2011 Modell schöner als das 2015, das ist halt Geschmackssache :lol: Ich würde mich auch mehr freuen wenn mehr CR- Fahrer aktiv werden.

Gruß
    Michael

Hallo

ich fahre den MPR4. Kann nur sagen echt Bombe der Reifen :clap: .

Hab jetzt 14.500km runter und er ist noch nicht am Ende :clap: .

Bei den Kilometern ist ein Sicherheitstraining, Irland mit ca. 6.000km und ca. 2.000km Autobahn, der Rest Stadt und Landstr. :D

Für die CR ein TOP Reifen und für meinen sportlichen Fahrstil bin ich voll zufrieden :dance: :clap:

Gruß
    Michael

Hallo Forum,

will mich mal wieder zurück melden und eine Info über den MPR4. Ich habe jetzt 14.500km :clap: drauf und bin vorne bei 1,8mm und hinten 2mm.

Ich muss sagen das ist ein super Reifen und er hat noch immer volle Leistung also vollen Grip :clap: .

Bei den 14.500km waren 6.000 km Irland, wo der Belag wie Sandpapier ist, dabei und ca. 2.000km Autobahn. Und ich habe einen sportlichen Fahrstil :doh: .

Von daher kann ich absolut nicht meckern und der nächsten Satz MPR4 liegt schon im Keller :dance:

Bin also voll und ganz zufrieden :dance: