Beiträge von michellin

Hallo Forum,

ich habe mir auch die hohe Puigscheibe in schwarz montiert ;) Sieht Hammergeil aus.
    Heute gleich mal eine Runde gedreht und bin sehr zufrieden :dance: .
    Hatte vorher die originale Tourenscheibe von Honda dran und war nicht so zufrieden damit :( .
    Wie sie auf der Autobahn ist kann ich noch nicht sagen, da ich heute nur Landstr. gefahren bin. Die Saison fängt ja erst an :clap:

Hallo Forum,

ich habe jetzt auch meinen ersten Garantiefall gehabt :shifty: und zwar ist bei mir die Steuereinheit der originalen Heizgriffe kaputt gegangen.
    Meine Machine ist EZ. 08/11 und hat jetzt 28.000km weg. Die Heizgriffe sind bei km 25.000 ca. ausgefallen.

Gruß
    Micha

Hallo Forum,

leider hab ich noch nichts neues, da meine Tochter mit Moped gestürtz :o ist und da waren viele andere Sachen wichtiger :think: .

Mein Schrauber meinte, dass die Abnahme wohl über das Getriebe kommt. Er war sich aber nicht 100% sicher.
    Hat hier im Forum noch keiner die Übersetzung an einer Crossrunner geändert :shock: ?

Trotzdem vielen Dank für die Antworten.

Gruß
    Micha

An der cbf hab ich einen Fahrradtacho angebracht, was mir natürlich auch sehr geholfen hat. Nun will ich aber nicht an der Crossrunner das auch machen.
    Ich dächte ich hät irgendwo gelesen, dass bei der Crossrunner das Signal am ABS Sensor abgenommen wird und so sich nichts ändert wenn ie Übersetzung verändert wird.

VG
    Micha

Hallo Walter,

danke für die Info :clap: .

Geht bei dir auch der Tacho schneller? Wie gesagt bei meiner cbf wurde auch am Ritzel abgenommen und wenn ich laut Tacho 100 kmh gefahren bin :naughty: waren es laut GPS 80 kmh :evil: . Desweiteren läuft dadurch auch der Kilometerzähler schneller :x .

Gruß
    Michael

Hat schon jemand mal seine Übersetzung geändert? Und wenn ja, stimmt die Geschwindigkeit noch? Hab bei meiner vorigen Maschine (cbf600) die Übersetzung geändert und da wird die Abnahme für den Tacho über das Ritzel abgenommen und von daher stimmt der Tacho nicht mehr und zeigt zuviel an.

Gruß
    Michael

Hallo,

mein niedrigster Verbrauch war in den Alpen mit 4,9 Liter ;) . Muss dazu sagen ich habe in Livinon (Italien) Super Plus getankt. Die Maschine lief verdammt Laufruhig trotz richtiges Gas geben :clap: Würde am liebsten immer Super Plus tanken, wenn da nicht der Preis Wäre :shock:
    Ansonsten liege ich so zwischen 5,5 bis 5,9 Liter bei doch zügiger Fahrweise. Bin einigermaßen Zufrieden mit dem Verbrauch :) .

Gruß
    Michael