Interessant...

  • #1

    Ich hab da was gefunden... 8-)


    Ich kann das zwar nicht lesen, aber das mit den Sternchen verstehe sogar ich! :roll:


    http://www.moto-station.com/ar…xi-trails-en-danger-.html


    Das Filmchen ist auch nicht schlecht! :whistle:


    Sogar hier...


    http://www.moto-station.com/ar…ouvelles-references-.html


    Auch die hat mehr Sternchen als die GS :whistle: :lol:


    http://www.moto-station.com/ar…012-and-ze-winner-is.html


    Und das tut ja richtig weh... :clap:


    Gauf!


    Ted

    Der Vogtländer! Es kann nur Einen geben!

  • #2

    Ja die haben unsere Crosstourer fett vorn :)
    Aber am Freitag wird Motorrad die Sache beim ultimativen Reiseendurotest schon zugunsten der GS hinbiegen ;)
    Natürlich total objektiv.
    Aber diese Redaktion hat seine Seele, in meinen Augen, schon lange verkauft.
    Lese diese Zeitung trotzdem gern.
    MfG Ralf

  • #3

    Naja, die deutschen Zeitschriften haben ja sowieso meist die BMW-Brille auf. Ich denke die glaubwürdigsten Berichte kommen aus Ländern in denen keine der Maschinen hergestellt wird. So wie der Test aus Frankreich.
    Ich bin mal gespannt, ob die Crosstourer in den deutschen Zeitschrifen "zerrissen" wird. Aber ich verlasse mich da sowieso lieber auf Berichte von Besitzern. Obwohl die natürlich auch selten objektiv sind, da man sicher erst die guten Seiten an neugekauften Dingen sieht. Grottig wird sie sicher nicht sein. Honda baut ja eigentlich immer gut Motorräder was die Haltbarkeit und Funktionalität angeht.


    Die BMW GS ist schon ein tolles Motorrad, war aber beim Probesitzen zu hoch für mich und außerdem kocht BMW auch nur mit Wasser (bzw. kühlt noch mit Luft). ;)

    Ich bin froh daß Honda jetzt endlich auch eine große Reiseenduro im Angebot hat. So kann ich der Marke wenigstens treu bleiben. Ich freue mich schon auf meine CT, auch wenn's noch etwas hin ist bis zur Abholung beim HH.


    Grüße.

  • #4

    Hallo Ted,


    das hast Du ja wohl nicht zufällig gefunden :lol:
    Ich glaube ja Du schaffst die 100.000Km mit der Vara nicht mehr :whistle:
    Verkaufe die GS800 von Ute und die Vara und Bestelle die CT.
    Ich hoffe Ute ließt nicht mit. :oops:


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

    Einmal editiert, zuletzt von fox98 ()

  • #5

    ...und das Moto Journal aus F fand die CT etwas schwer und das Cockpit ein wenig lieblos. Aber den Antrieb klasse.
    Schließlich muss jeder selber für sich entscheiden, was er bevorzugt. Ich fahre GS, bin happy, überlege mir aber trotzdem die CT zu gönnen. Nach Probefahrten und nicht nach Presse.
    Allzeit gute Fahrt!
    antbel

  • #6

    Ich fahre GS, bin happy, überlege mir aber trotzdem die CT zu gönnen. Nach Probefahrten und nicht nach Presse.
    Allzeit gute Fahrt!
    antbel


    Hast Du gut von Dir gegeben, das zeigt auch größe.....
    willkommen hier..


    Gruß Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #7

    Ja eine Probefahrt klärt manche Frage und räumt auch mal ein Vorurteil aus den Weg :)
    Ich glaube nicht das die CT morgen zerissen wird.
    Aber die Motorrad Redakteure werden halt di guten Seiten der CT kleinschreiben und sich auf die Schwachpunkte konzentrieren.So wird wieder ewig über das zu hohe Gewicht, evtl.Verbrauch und das teure Zubehör lamentiert werden.
    Sie haben ja beim ersten Test kaum was zum meckern gefunden. :clap:
    Morgen sind wir schlauer. 8-)
    Ich finde das Cockpit übrigens voll in Ordnung.Die Ablesbarkeit ist top und im dunkeln von der Beleuchtung her sehr schick. :D
    MfG
    Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!