Schuberth E1

  • #2

    Das src für den C3pro passt auch am E1, RICHTIG

    Gruß Swen


    Crosstourer DCT 2014 Touring Paket , sw-Motech Hawk Zusatzscheinwerfer, Auspuff Shark DSX-10 black, MRA Windschild Aufsatz, Blaupunkt Motopilot, Bodystyle Hinterradabdeckung

  • #3

    Da schlag ich doch gleich mal in die gleiche Kerbe!!
    Würde das SRC vom alten C3 auch beim E1 passen?

    Gruß aus der Ortenau!!


    Uwe

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können

  • #4

    Nein, passt leider nicht...

    Gruß Swen


    Crosstourer DCT 2014 Touring Paket , sw-Motech Hawk Zusatzscheinwerfer, Auspuff Shark DSX-10 black, MRA Windschild Aufsatz, Blaupunkt Motopilot, Bodystyle Hinterradabdeckung

  • #5

    Hatte im April eine längere Diskussion mit einem Schuberth Mitarbeiter deswegen und habe da gleich mal Luft gemacht, warum Schuberth in diesem Schlechten Niveau mit Cardo zusammen arbeitet...


    Antwort: man hat den Fehler erkannt und es soll in der nächsten Saison was neues geben, Details hat er leider nicht verraten


    Aber ich würde mit dem E1 einfach noch bis nächstes Frühjahr warten und schauen was dazu kommen könnte, nur so als Tipp gemeint natürlich


    Frage an alle anderen, weiß vielleicht schon jemand mehr???

    Gruß Swen


    Crosstourer DCT 2014 Touring Paket , sw-Motech Hawk Zusatzscheinwerfer, Auspuff Shark DSX-10 black, MRA Windschild Aufsatz, Blaupunkt Motopilot, Bodystyle Hinterradabdeckung

  • #6

    Habe mit den Touratech Aventuro Mod zugelegt (der auf dem E1 basiert).


    Mein SRC war problemlos einzubauen.


    Bin dennoch auf SENA 10U für Schuberth umgestiegen und bin schlichtweg begeistert von der Qualität und dem Bedienkomfort (u.a. alle Einstellungen übers iPhone).
    Und die Kommunikation mit dem SRC meiner Sozia funzt problemlos!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!