Fahrwerk-Wilbers Produkts

  • #2

    Habe mir für Vorne und Hinten an der Crosstourer ein Weihnachtsgeschenk gemacht!!


    Benny Wilbers hat dazu etwas unter den Baum gelegt!!

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • #3

    Hallo Hermann


    Na da hast du dir aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht :clap:
    Bin ja mal gespannt, was du nach dem Einbau so berichten kannst. :geek:
    Wünsche ein frohes Fest und guten Rutsch


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #4

    Wenn ich im Netz unter http://www.bikers-top-brands.de schaue ist immer 10% Rabatt drin.Ich beschäftige mich derzeit auch mit einem Fahrwerkkauf dabei scheint Wilbers immer noch die günstigste Lösung zu sein. Aber wie gross ist der Unterschied zu dem Touratech? Fragen über Fragen........



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #5

    Unterschied kann ich nicht beurteilen, da ich nur Wilbers von meine 1250er Bandit kenne.


    Da Wilbers bei mir im Ort ist, kann ich so mal vorbei fahren und evtl. mal was einstellen lassen.


    Außerdem finde ich es persönlich immer noch schöner.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!