Aufkleber für´s Auto

  • #2

    Den Aufkleber hab ich dank Siggi seinem Post ( http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=58&t=4206 ) auch :dance:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #3

    Ups...das hatte ich nicht gesehen. Fahre ja schon eine Weile keinen CT mehr. Kann dann gerne entfernt werden falls nötig.

  • #4


    Hallo Thomas
    Neee, so war das nicht gemeint. Ist doch manchmal ganz gut, solche Sachen mal wieder ins Gedächtnis zu rufen.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #5

    Ich habe mir diesen anfertigen lassen:


    [attachment=1]IMG_0910k.jpg[/attachment]


    Damit dieser nicht so allein ist:


    [attachment=0]IMG_0911k.jpg[/attachment]


    Schriftart und -größe sind unterschiedlich, da es mir auf gleiche Schriftlänge ankam.
    Die Crosstourerschrift ist dem Original-Schriftzug nachempfunden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!