Haus Scheppen/Cafe Hubraum 01.04.2013

  • #1

    Hallo CT ler aus dem Umfeld!
    Werden uns jetzt mal auf den weg nach Haus Scheppen machen und auf dem Rückweg noch mal eben im Hubraum vorbei
    schauen.Vieleicht sieht man ja dort den ein oder anderen Crosstourer mit E/ W/RS/ME Nummernschild.


    Gruß Barbara und Udo

  • #2

    Hallo Barbara und Udo,


    gute Idee, leider steht bei mir Familie an :naughty: , Euch viel Spaß


    Gruß


    Stefan

  • #4

    Moin Moin, ich war auch gerade am Haus Scheppen. So gegen 16:30--16:45. Nur schnell nen Kaffee und dann ab nach Hause. War vorher noch in Hagen/Haspe, auf dem Weg dort hin ist mir ein CT in Schwarz entgegen gekommen. Auch auf dem Weg nach Hause von Haus Scheppen ist mir ein CT begegnet. Einer von Euch??
    Ist echt schade dass man sich immer wieder verpasst :(


    Gruß Thomas

  • #5

    Sorry,


    konnte heute nicht, die Kids waren zum Angrillen zu Gast.


    Aber ich habe nächste Woche Urlaub und werde jede (Wetter-) Gelegenheit nutzen, mal 'ne Runde zu drehen.
    Könnte dann Haus Scheppen sein, Polo Jüchen oder sogar etwas länger ins Bergische. Mal sehen.


    Vielleicht treffe ich ja mal einen von Euch.


    Beste Grüße
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #6

    Heute soll es ja trocken und auch sonnig sein und deshalb werde ich mal meinen CT auf die Straße jagen. Ich werde so gegen 12 Uhr los und ein wenig den Raum um Hattingen, Sprockhövel, Elfringhausen und Umgebung abgrasen. Einen Kaffee am Hubraum trinken und hoffen einen anderen CT samt Fahrer zu treffen. Zum Schluss noch mal kurz nach Haus Scheppen.


    Ach ja, nicht vergessen: HEUTE beginnt die MOTO GP Saison. Sport 1 um 16:30 Uhr.


    Die Hand zum Gruß Thomas

  • #7

    Hi Thomas,


    du bist mir wohl zwischen Halloh und Schacht begegnet- ich war aber mit der DR-Z auf der Piste :(


    Crosstourer schlummert noch....



    Gruß

    Crosstourer Schaltgetriebe
    Gruppe: G ( wie Gemütlich )
    Allgemeiner Tipp : Vor dem Absteigen Anhalten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!