Kurven in Dolomiten

  • #14


    Ralf (skywalker) und ich sind vom 30.05. - 08.06. in Lana (Meran) und auch in der Ecke sicher mal unterwegs.
    Vielleicht sieht man sich mal!

  • #16


    Wir haben zwei Touren in der Ecke geplant, Predazzo, Cortina D'Ampezzo mit Drei Zinnen. :dance:
    Wann wir dort fahren kann ich nicht genau sagen, hängt sicher auch vom Wetter ab.
    Wir können ja in Kontakt bleiben.

  • #18


    Wart ihr auch auf dem Passo di Pordoi? Ich habe dort mal eine schwarze CT gesehen.
    Die 3 Zinnen habe wir ausgelassen. Für das Geld was wir für die 5 Motorräder bezahlt hätten, haben wir uns Abends im Hotel einen schönen Abend gemacht.

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #19

    Hallo Mirko,


    ja auf dem Pass waren wir auch. Du hättest aber einen schwarzen und einen weißen crosstourer sehen müssen.
    Dazwischen turnte eine blaue XT 660 rum. Das müsste 7.6.2013 gewesen sein. :whistle:
    Die drei Zinnen haben wir mitgenommen, brauch ich für das Geld aber nicht mehr :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!