Kurven in Dolomiten

  • #2

    Bestellt Adelinde schöne Grüße!


    Aber Ihr könnt auch in die andere Richtung (Gummer/Welschenofen) fahren, da kommt Ihr schneller zu den Pässe !

  • #3

    Auch von mir an Adeline Grüße aus Helmstedt!


    Die Anfahrt, ok bin ca 4 mal dort lang gefahren, aber sonst wie Joerg geschrieben hat, von der anderen Seite hast du die Pässe...
    Ein schönes Hotel!
    Wir wurden sogar gefragt was wir gern essen wollten, weil wir schon recht früh zur Saison da waren. Eine Küche... lecker, da freut man sich schon auf das Abendessen!


    Viel Spaß und ich werde auf sicher noch mal dort einkehren!

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #8


    Wir sind vom 26.07. bis 28.07. mit 8 Bikes in Arabba. http://www.albergopordoi.it/


    Vielleicht sieht man sich.

  • #9

    Alles Klasse!
    Die Dolomiten sind einfach ein Traum, war selbst schon mehrfach dort.


    Nur, wenn man dann wieder zuhause hier am Niederrhein ist, macht das Moped fahren plötzlich keinen Spass mehr ...


    Dieses Jahr machen wir Station in Fiss in Österreich im "Fernblick". Und ich denke, auch von dort kann man gute Touren fahren, vielleicht sogar mal einen Tag in die Dolos.


    Herzliche Grüße und viel Spass
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!