Schon gesehen?

  • #1

    Moin!


    Ich habe gerade ein mehr oder weniger nichtssagendes Video gefunden ;) Ist wohl mehr ein Werbe-Video der Motorrad, damit man unbedingt die spannenden Testergebnisse lesen will :shifty:



    Guckst du hier: Reise-Enduro-Test auf Malle

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #4

    Ich hab eine bekannte aus KA die fährt auch so einen Dauertestsieger,
    da wir am WE ne kleinere Tour fahren wollten,
    kam vorhin eine Mail von Ihr,
    unter anderem dem, die GS war mal wieder in der Werkstatt....


    zitat.:
    Traurige Nachricht für mich war, daß die BMW wieder eine neue Batterie braucht und der Anlasser wohl zerbröselt war.... alles in allem 1250 Euro :( da kommt Freude auf. Kann noch nicht sagen ob ich sie diese Woche noch bekomme. Melde mich wieder.



    Also ....sooooo schlecht geht es uns wohl doch nicht, mit unseren CT's.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #5


    :lol: Grins, das will ich gar nicht wissen... ( :whistle: :violin: :whistle: zieht den Bayern die Lederhosen aus...)

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #6

    Hallo BertholdM!


    Ich habe auch viele Freunde und bei den geht der Gesprächsstoff auch nie aus, ich kann da nicht mitreden...
    Ehrlich gesagt, ich kenne jetzt schon das Ergebniss.
    Freud mich, das wieder BMW gewonnen hat.... Wenn das so einfach wäre, 6 Richtige vorraus zusagen :lol:

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!