Start Up Day in Grevenbroich am 21.04.13

  • #1

    Ist auch hier jemand dabei?
    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #4

    Jo, ich werde da sein.


    Wenn ich dich nicht ausfindig machen kann werde ich laut Krefeld oder Crosstourer schreien.
    Achte auf den kleinen 1,98 Zwerg.


    Gruß der Ralf

    Wer hinter meinem Rücken lästert ist schon mal in der richtigen Position um mich am Arsch zu lecken.


    Verbrauch irgendwo unter 20 Liter, vollkommen egal !

  • #7

    10:00 h klingt gut.


    Gruß
    Achim
    KR-AL 56

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #8

    Wir waren da!


    Achim (KR), Doc (HS) und Thomas (E)


    [album]742[/album]


    Und anschließend nach Monschau mit meinen Sohn – es war Kalt!

    Grüße,
    Doc


    VFR1200XD Crosstourer DCT, Silber, Apr 2012
    :flags-wavegreatbritain:

  • #9

    Ich war auch da, habe euer Starfoto leider verpasst.


    Wir sind dann übers Bergische Land zum Hubraum und über Essen zurück.


    Schade das wir uns verpasst haben.


    Gruß Ralf

    Wer hinter meinem Rücken lästert ist schon mal in der richtigen Position um mich am Arsch zu lecken.


    Verbrauch irgendwo unter 20 Liter, vollkommen egal !

  • #10

    Yep, und für mich waren es erstmalig 3 CT zusammen!


    [attachment=0]StartupDay 20130421 drei CT - Forum.jpg[/attachment]


    Es war nett Euch kennenzulernen, Doc und Thomas. Hoffe, wir sehen uns bald wieder.


    Mo (erste Ausfahrt mit ihrer Transalp nach einer Knieverletzung beim Sport) & me sind dann noch ins Bergische, um unseren Sohn mit seiner Freundin u.a. zu treffen, und Thomas hat sich uns angeschlossen.
    Danke Thomas, es hat sehr viel Spass gemacht, Dich dabei zu haben. Und ich denke, wir sollten es wiederholen, unsere Fahrstile funktionieren doch ganz gut miteinander. Evtl. schließen sich ja noch andere CT-Fahrer aus unserer Gegend gelegentlich mal an.


    Beste Grüße .. es war ein toller Tag.
    Achim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!