Start Up Day in Grevenbroich am 21.04.13

  • #11
    Zitat von Merlin_kr

    Schade das wir uns verpasst haben.


    Gruß Ralf


    Ja, Ralf, wirklich schade!


    Waren wir schon weg, als Du kamst? Heißt, hast Du gar keinen CT mehr gesehen?
    Ich hatte jedenfalls nach einem "Zwerg-Leuchtturm" mit CT Ausschau gehalten (deswegen habe ich ja auch Thomas gesehen), aber keinen entdeckt.


    Nochmal schade, aber es wird schon klappen.


    Beste Grüße
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #12

    Jo es war ein gelungener Tag. Bin froh das ich doch noch zum ADAC gefahren bin. Habe mich auch sehr gefreut euch kennengelernt zu haben. Hat mir ebenfalls sehr viel Spaß gemacht. Habe noch einen Kaffee am Cafe Hubraum eingenommen und war dann gegen 17:30 Uhr zu Hause. Genau 304 geile Km.


    Wäre schön noch mehr CT Besitzer zu einer Tour zusammen zu bekommen.


    Gruß Thomas

  • #14

    Bin definitiv dafür!
    Werde posten, wenn ich wieder unterwegs bin und Begleitung brauche.


    Beste Grüße
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #15

    Jo, ich werde mich anhängen wenn's denn zeitlich passt.

    Wer hinter meinem Rücken lästert ist schon mal in der richtigen Position um mich am Arsch zu lecken.


    Verbrauch irgendwo unter 20 Liter, vollkommen egal !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!