Hepco und Becker Zubehör

  • #33

    Hallo Barney,
    ich werde auch die Lock it-Träger von Hepco Becker an meinem CT montieren. Kannst Du mir etwas genauer erklären, wie Du die Schrauben für den vorderen Haltebügel zugänglich gemacht hast (Regler und Gleichrichter ausgebaut?).
    Viele Grüße
    Thomas

  • #34

    Der Regler ist mit zwei Schrauben befestigt. Diese mit einem 10er Steckschlüßel (oder kleiner Nuss) von unter her lösen und rausnehmen.
    Dann kannst du den Regler verschieben.


    Jetzt kommst du von der gegenüber liegenden Seite mit einer Nuss und Verlängerung an die Halteschrauben der Rastenausleger.
    Diese Schrauben entfernen und weglegen. Die werden durch neue ersetzt.


    Die neuen Schrauben kannst du mit einem Ring- oder Maulschlüßel festziehen.


    Etwas Gefummel - aber es geht.


    Beachtet auch die Bilder auf der vorherigen Seite (Gesamt 6 Bilder).

    Grüßle Barney

  • #35

    Hab heute mal eine gute Proberunde gedreht.
    Keine negativen Auswirkungen des Koffersets zu spüren - der CT liegt prima.


    Platz auch für Sozia nicht eingeschränkt - alles gut.

    Grüßle Barney

  • #37

    Hallo Leute,


    ich habe mir die Explorer von H&B in Schwarz bestellt. Ich habe mich für die 40 Liter Variante entschieden weil mir 30 Liter doch als zu klein vorkamen.(Geht kein Helm rein) Mein HH meinte das würde schon sehr üppig aussehen und ich solle doch Lieber die 30er nehmen.
    Hab Trotzdem die 40 Ltr. bestellt. Welche habt ihr aufgebaut? Wenn einer die 40 Ltr. explorer hat wäre es nett wenn er/sie ein Bild einstellen könnte. Möglichst von hinten.


    Gruß


    Paul

  • #39

    Hallo,


    Hepco und Becker hat Produktionsproblem !
    Die Kofferhalter die oben in die Originalhalterung kommen
    PASSEN NICHT
    Die Halter wurden zu eng gesetzt, und werden umgetauscht.
    Wer passende erhalten hat,hat Glück.
    Mal sehen wie lange es dauert bis die Richtigen Halter kommen.
    Hepco sagt "Auf keinen Fall selbst passend machen"
    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #40

    Oha, da bin ich ja mal gespannt ob die nun die richtigen Halter zu meinem Händler geliefert haben. Weißt du seit wann das Problem bekannt ist? Der Händler hatte sie letzte Woche bestellt und ich gehe dann davon aus das er die Halter gar nicht bekommen hat wenn das bekannt war.


    Weißt du ob es die neuen Halter schon in ausreichender Menge gibt und H&B sofort umtauschen kann?


    Gruß


    Paul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!