Honda Umfrage zu Crosstourer

  • #31

    Ich hab an der Umfrage auch mitgemacht.


    Einige Kommentare im Varaboard finde ich auch sehr grenzwertig....
    Persönlich gäbe ich meinen CT nach 13 Jahren Vara nicht mehr her.


    Was ich allerdings gerne übernähme:
    - Felgen, ich sehe den Sinn der Speichen nicht ein
    - Licht
    - Spritzschutz (die Jacke meiner Frau mussten wir in all den Jahren Vara nicht so oft reinigen wie nach einem Jahr CT, das Topcase muss ich teilweise abspülen, bevor ich es öffne)
    - allenfalls etwas am Sitzkomfort anpassen, wobei das ein ganz kleiner Wunsch ist


    Ich bin begeistert vom CT, dessen Handling und Power und freue mich schon wieder auf die nächsten Fahrten. Das wird nach einer Rücken-OP vor einer guten Woche zwar noch etwas dauern. Es ist jedoch auch eine tolle Motivation ! Mal sehen, wie es mit den versteiften Wirbeln und der "neuen" Bandscheibe geht, aber es wird gehen ;) ;) ;)


    Geniessen wir einfach unsere Maschinen, die Touren und den Spass !


    Ich wünsche uns allen eine gute Fahrt und eine tolle Kameradschaft, egal auf welchem Bike.


    Bernie

  • #32

    Moin auch,


    ist doch klar.....
    das was ich im Stall stehen habe ist auch immer das Besten von allem......


    Auch ich habe über sechs Jahre die Vara gefahren ..... und habe das sehr gerne gemacht.
    Mit einem Wilbers Fahrwerk war das ein klasse Tourentöff mit Potential die GS-sen zu ärgern
    (und auch so manchen Anderen).
    Auch die GL´s habe ich sehr gerne gefahren - wie fast alle meine Mopeds.
    Aber alles hat seine Zeit.
    Nun ist es der CT - auch da mußte aufgerüstet werden (mehr als bei der Vara).
    Auch hier ist ein Wilbers Fahrwerk drann und die Touren machen Freude - ebenfalls mit dem
    - gesteigerten - Spasspotential (zum Ärgern der GS-sen u.A.).


    Insofern sehe ich das ganze Palaver sehr entspannt.

    Grüßle Barney

  • #34

    Hallo,


    wir Ex Vara Fahrer wissen doch was wir an der CT haben :dance:


    und die ewig gestrigen die sich im Vara Board auslassen sind doch bekannt :liar:
    Und wenn die Vara so klasse ist, weiß ich nicht warum der Wunsch nach neuem da ist.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!