Kaufberatung für Textilkombi in Langgrößen erwünscht!

  • #21

    Ich bin ein großer IXS Fan, Die Qualität ist 100% Top meiner Meinung nach das beste am Markt.
    Ich hatte mehrere Leder Kombis. Leider hat IXS irgendwann mal die Passform geändert und sie passten
    mir nicht mehr.
    Die Ärmel wurden kürzer und breiter. Für so ein Bodybuilder - Koffertyp mit 42er Oberarmen mag das OK sein aber ich hätte meinen Arm 2x
    in den Ärmel bekommen.


    Schade, aber jetzt habe ich einen Vanucci Lederkombi der toll passt und durch TFL-Cool auch im Sommer zu ertragen ist.


    Textil trage ich auch aber es ist für mich aus Sicherheitsgründen immer nur die 2. Wahl.
    Zwar gibt es inzwischen sehr hochwertige Textile Bekleidung, die aber nicht unter 1500 EUR. Dafür kann ich mir
    bei ALNE Leder einen Lederkombi auf Maß anfertigen lassen.... in TOP Qualität aus Känguru Leder.


    http://www.alne-leder.de/startseite


    Gruß Jan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!