Treffen am 1. Mai

  • #2

    Hallo,


    ich bekomme am Dienstag meine neue CT und werde den Feiertag nutzen um sie ein wenig einzufahren.
    Das kann gut sein dass wir uns dort treffen. Ich wollte aber zuerst, wenn es klappt, nach RAMSLOH zum
    Bikertreff mit ein paar Kollegen.


    Da wir ja nicht soooo weit "auseinanderwohnen" könnten wir ja auch mal uns so treffen mit einer
    gemeinsamen Ausfahrt....Du kennst Dich ja aus in USA :)


    LG


    Hannes

    Crosstourer DCT in Rot

  • #3

    Das können wir gerne mal machen. Woran erkenne ich dich falls wir uns am 1 Mai sehen sollten?

  • #4

    Mich erkennst du am roten Helm, schwarzer Lederlatzhose und grauer Textiljacke mit Hondalogos! Und natürlich roter Crosstourer!!

  • #6

    Hallo,


    na ja....ich fahre/laufe im Pharao Dress herum mit schwarzem C3 :D


    und meine neue ist jetzt auch in rot.... und mit Topcase, Kardanschutz, Gabelprotektor :lol:


    Ansonsten anrufen......Nummernaustausch per PN ?



    Lg
    Hannes

    Crosstourer DCT in Rot

  • #8

    Na, da haben wir uns wohl verpasst! Hannes, mach dir keine Sorgen, habe dir eine PN geschickt! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!