Zigarettenanzünder Wohin beim CT?

  • #1

    Hi,morgen wollte ich den Zigarettenanzünder dranmachen, Navi ist mittig am Lenker an der Sw Motech Halterung.
    Die Dose neben Traktionskontrolle setzen oder doch besser mittig unter dem Lenker? ist aber nicht viel möglichkeiten die zu Platzieren.
    Grübel schon den halben Tag wohin am besten.
    Die Leute wo die Steckdose neben der Transaktionskontrolle haben sind zufrieden mit der Position?
    Wenn Stecker drin steckt noch genug Platz beim Lenken?


    Kann eigendlich bei nem "Normalen" Anzünder bei Regen was passieren wenn da Wasser reinläuft?


    Viele Grüsse an alle :)


    War wieder unterwegs,einfach schönes Gefühl mit so viel Ps unterm Ar... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Taxidriver ()

  • #2


    Autokorrektur? :D :D :D


    -> "Transaktionskontrolle"


    Tja, was es seit der Wirtschaftskrise schon am Motorrad so alles an Sicherheitsmechanismen gibt. Muss eine ganz neue EU-Richtlinie sein. ;)

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #5

    danke E.T.,
    hat sich erledigt, hatte gestern kurz geschaut bei dir ;)


    Hab die Dose hinter dem Navi jetzt dran, sitzt stabil und man hat gute sicht auf das Display.
    Die haben ne kleine Halterung drangeschraubt, ich bin zufreiden, stört nicht.


    So morgen gehts zum Fahrertraining, und bald kommt der Urlaub :dance:


    Viel Grüsse @ all

  • #7

    Ich fand die Idee von Benni sehr gut ...
    http://www.honda-crosstourer.d…ery/album.php?album_id=69


    Ich hab mich gleich ans Werk gemacht und mit dem Trennschleifer und Drehmel ein wenig gespielt, siehe Bilder.


    Nur bei der Bohrung sollte man genau schauen wo man das Loch hinzaubert, da der Verbindungssteg zum Zündschloss
    nur an einer Stelle relativ gleichmäßig ist und ohne Probleme von unten verschraubt werden kann,
    da ich meine 12V Z-Dose erst noch bekomme sieht es vorerst so aus.


    [album]1272[/album][album]1271[/album]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!