Mein Baby ist da,

  • #21

    Hallo Hartmut,


    hier meine Eindrücke, nach meiner ersten Fahrt:
    Verwöhnt von meiner Wing, sind diese Koffer recht "klein". Der Reißverschluss am Topcase ist "putzig" (um es nett zu umschreiben).
    Das Topcase ist recht vibrationsfreudig, das liegt aber an der schwimmenden Grundplatte. Allerdings werde ich das Topcase nur für den Urlaub nutzen. Ansonsten ist es ein hochwertiges Koffersystem, welches optisch sehr gut zur CT passt. Das Einschlüsselsystem finde ich auch top.


    So viel zu meinen ersten Eindrücken.


    Gruß Edgar

  • #22

    Yeah :mrgreen: , MEINE ist auch da 8-) ... habe sie heute Mittag abgeholt :dance: :clap: :dance:



    Weitere Bilder und Infos folgen in Kürze, keine Angst :violin: :whistle: :violin: Muss jetzt erst einmal wieder raus, die Frau kommt nach Hause und will natürlich auch erst einmal 'nen Blick werfen ;)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #23

    Herzlichen Glüüüückwuuunsch Dirk!!!!!


    Wie hast Du denn das überstanden, den nagelneuen CT immer im Rückspiegel auf dem Anhänger zu sehen und ihn nicht selber zu fahren :D ?
    Ich glaube da wäre bei mir die Gefahr eines Unfalls viel zu groß geworden, weil ich mich nicht nach vorne konzentrieren könnte.


    Viel Spaß damit

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #26

    Hab meine heute auch abgeholt , schwarz ohne DTC .
    Die ersten 60km abgespult und total begeistert, einfach ein Super Teil !
    Quick Look Tankring hab ich schon montiert.
    Als nächstes kommt der Auspuff dran oder ab, habe noch einen Leo Vince Endtopf und lass mir von nem Kumpel ein Rohr zum dranschrauben biegen und Schweißen.
    Außerdem Brauch ich noch ne Griffheizung , ich Denk ich nehm die Original Honda heute bei 8 Grad und mit Held Phanthom war es doch ein bisschen kalt.

  • #29

    hallo,
    mein schwarzes baby hol ich morgen ab. :mrgreen:
    hab nur ein problem,es gibt kein zubehör für den ct.
    weiss jemand wo ich nen hauptständer her bekomm
    gruss markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!