Mein Baby ist da,

  • #31



    hi Markus
    Is bei Mir genau so Hauptständer und hohe Scheibe im Moment nicht Lieferbar.
    :(

  • #33

    So, ich habe meinen gestern auch abgeholt, nachdem er zwar schon seit letztem Do beim Händler stand, aber die Papiere erst gestern gekommen sind. Es fehlen noch der Sturzbügel incl. Nebellampen, sowie der Hauptständer und der Akrapovic.
    Gestern gleich mal 240km runtergespult, wollte gar nicht mehr absteigen so geil fährt sich das Teil. :dance:


    Gruß
    Dirk

  • #34

    Hi @ all ..


    meine silberne gestern auch abgeholt ( leider kein Foto ) und da es schon recht spät war kam ich leider nicht mehr groß zum fahren .. nur 40 KM .. aber ich habe jeden KM davon genossen ! :)
    Fährt sich wunderbar .. Bügel war auch schon montiert :)
    Das Waren hat sich gelohnt .. freu mich schon auf Morgen, soll gutes Wetter geben !


    Gruß

    The difference between men and boys is the price of their toys.....


    Mehr Bilder in der Galerie

  • #35

    Dann mal viel Spaß mit deiner schwarzen CT, Dirk. :dance:
    Hoffentlich kannste Ostern auch ein bissl damit um die Ecken wetzen.
    Wann soll denn das restliche Zubehör kommen?
    Und von dem Akrapovic brauchen wir dann einen Erfahrungsbericht :!: :idea:


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #36


    Hallo Hartmut,
    Danke!
    Dummerweise ist das Wetter an/in den Alpen im Moment echt mies und es soll Schnee kommen :shock: .
    Wir hatten ja mal geplant evtl. über die Alpen gen Italien zu fahren, aber da muss't halt erst mal rüber über den Brenner...
    Lieferzeit für Zubehör ist nicht sicher, hoffe aber nächste, spät. übernächste Woche.
    Und vom Akro versuche ich mal ein Video mit Sound zu machen: vorher/nachher. Mal sehen, ob man die angekündigten 6PS plus merkt. Auf meinem SH300 bringt ein Akrapovic nur ca. 1PS, aber in der Realität dann doch +4-5km Endgeschwindigkeit.
    Gruß
    Dirk

  • #37


    Hallo Dirk,


    tröste dich, hier in Norddeutschland sieht es nicht viel besser aus :? Zwar ist heute tatsächlich mal blauer Himmel zu sehen, aber die Vorhersagen deuten typisches Aprilwetter mit Regen, Graupel, Kälte etc. pp an :cry: Voraussichtlich wird das nix mit ausgedehnten Osterausflügen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 8-)


    Den Akra-Topf habe ich mir zwischenzeitlich auch bestellt, mir wurde eine Lieferfrist von ca. 2 Wochen genannt :P Bei den "Mehr-PS" bin ich mir nicht sicher, ob die 1.) wirklich vorhanden und 2.) dann zu spüren sind, das ist ja immer so eine Sache :whistle: Aber bei der Endgeschwindigkeit, da wird sich gewiss NIX tun ... :D :doh: :D

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #38

    Ich wünsche allen neugebackenen CT Fahrern schon mal alles gute. Unnötig zu erwähnen
    das ihr euch ein extrem geiles Bike gekauft habt.....


    Wuäääää ich muss noch sooooo lange auf meine warten - heul - ( KW 22 )


    Gruß Jan

  • #39


    Nee, abgeriegelt bleibt abgeriegelt :shifty:
    Für die VFR gibt's ja ein Modul, welches die vmax-Begrenzung überlistet. Bin mal gespannt, ob bzw. wann es das für den CT auch gibt.
    Gruß
    Dirk

  • #40

    Nun steht Sie Daheim und ich konnte die ersten 50 km fahren und probieren :)
    Also das negative zuerst; die Scheibe sagt mir nicht zu.
    Alles andere hat mich überzeugt und begeistert ;)
    Der Motor ist ein Traum, auch wenn ich Ihn noch nicht hochdrehe.
    Die Sitzposition und Haltung passt perfekt.Kniewinkel wie bei der Vara.
    In die Fußrasten stellen und im Stehen fahren geht leichter und besser.
    Das Handling und Fahrverhalten ist im Vergleich zur Vara eine neue Qualität.
    Die Sitzbank ist besser & bequemer als ich dachte.
    Nun heißt es auf das Zubehör warten und auf besseres Wetter hoffen.:-)
    Ich wünsche allen Forumsbesucher ein schönes Ostern.
    MfG Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!