Zwei schnelle Witze....

  • #1

    Mann kommt in einen Sexshop....
    Er: ...ich hätte gerne die aufblasbare Puppe "love me dirty" mit schwarzen Haaren....
    Verkäufer: die Puppe haben Sie sich doch schon letzte Woche gekauft.
    Er: ....mit der hab´ ich schon Schluß gemacht..... :D


    und.....


    In der Klapsmühle "Alles wird Gut" ist die Freibadsaison eröffnet. Alle Springen vom 3m- Brett
    Reporter: Wow, auf dem Sprungbrett um im Becken tummeln sich ja schon einige hundert Menschen
    Bademeister: Sie sollten erst mal kommen wenn Wasser drin ist...


    ...nen "lachhaften" Montag noch....


    hightower

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!