Timmelsjoch aktuell

  • #1

    Moin!


    Falls jemand am langen Pfingstwochenende über das Timmelsjoch fahren wollte, so sollte er sich eine andere Route überlegen :roll:



    Den kompletten Artikel findet ihr HIER ;)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #3

    Geil, ein Kumpel fährt oder besser gesagt will am 25.05 übers Timmelsjoch fahren mal schauen ob er Bilder machen kann.

  • #4

    Hi,
    Sehr schönes Bild,....


    wenn die Hütte im Hintergund auf Passhöhe ist, sieht das Ganze ohne Schnee so aus,.....




    kaum zu glauben,...



    Gruß,....Mike.. ;)

  • #5

    Und so siehts unter absolut SPITZEN Wetterverhältnissen aus :whistle:

  • #6

    ist klar Jörg, :liar:
    das kann ja jeder behaupten,.. :naughty: ....das ist doch am Heisterberger Weiher,...eindeutig,... :D :D :D




    Gruß,....Mike.. ;)



    nee,. Spass beiseite,...wir hatten damals echt mehr Glück,...eine Woche Dolomiten bei wirklich schönstem Wetter,...
    ( Ende August,.. )

  • #7

    Klar Mike,


    Das geht auch anders siehe Stelvio und Reschenpass

  • #8


    Wieso? Ist doch traumhaft schön wenns Wetter stimmt.
    Ich freue mich schon auf die Passöffnung ende Monat vom Klausenpass ...


    Letztes Jahr so es so aus:

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #9


    Spitzenmäßig, Jörg... :dance: :dance: :lol:
    So kenne ich das Timmelsjoch auch. Und dann noch mit wunderschönen gleichmäßigen Regen, bei 3 Grad.
    Wir saßen mit unseren Ä.....en im Wasser und meine Frau sagte am Mauthäuschen: ich stehe hier nicht auf, mir ist grad so schön warm am :orcs-buttshake:

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!