England Linksverkehr Scheinwerfer

  • #1

    Hat jemand Erfahrung mit Scheinwerfer einstellen in England?


    Gab da doch früher für Autos die Aufkleber für die Scheinwerfer, dass der Gegenverkehr nicht geblendet wird.

    [album]672[/album]

  • #2

    Moin, Moin, Westbandit ;)
    Du kannst auf der Fähre immer noch solche Aufkleber mit Anleitung kaufen.
    Wir haben es gelassen, da wir nicht vorhatten, groß bei Dunkelheit zu fahren.
    Evtl. reicht es auch, wenn du den Reflektor etwas runter drehst.


    MfG Ralf

  • #3

    Hi,


    der CT hat symmetrisches Abblendlicht, damit erübrigt sich jede Massnahme....


    Bei asymmetrischem Abblendlicht gab es früher mal die Vorschrift mit dem Abkleben, ist aber meines wissens lange vorbei. Ich hab seinerzeit die AT nicht abgeklebt.



    Gruß aus W

    Crosstourer Schaltgetriebe
    Gruppe: G ( wie Gemütlich )
    Allgemeiner Tipp : Vor dem Absteigen Anhalten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!