Tankrucksack - Welchen würdet ihr montieren?

  • #151


    Gelb isser... Posthörner waren keine dran - vielleicht ein Montagsmodell??
    (Für schüchterne Typen :oops: oder überzeugte Mainstreamer gibt es ihn auch in schwarz...)


    Knapp 1000km haben die Klebestreifen schon gehalten - wenn ich ihn bis zum Sommer nicht verliere, bringe ich ihn zum Treffen mit...


    Gruß,

  • #152


    Hallo Michael und natürlich alle Mitleser,


    liege ich falsch wenn ich annehme Deine CT ist eine SC76?


    Ich war gestern bei Louis und der konnte mir zum Givi 308 keinen passenden Ring zur Montage auf den Tank anbieten.
    Komisch oder?
    Bei FC-Moto ist hier ebenfalls nur ein Modell bis 2012 zum Auswählen.


    Hat mit vielleicht jemand Infos über den Ring zur SC76


    Schönen Sonntag


    Gruß
    Jürgen

  • #153

    Hallo Jürgen,


    hatte das gleiche Problem, allerdings auf der Website von Louis!!!


    Habe hier den aktuellen Givi-Produktkatalog von der Dortmunder Messe liegen!
    Dort steht geschrieben:
    Spezifischer Befestigungsring für Tanklock Taschen kompatibel von Bj. 12 bis 13 = BF03
    Spezifischer Befestigungsring für Tanklock Taschen kompatibel ab Bj. 2014 = BF 20


    Unterschied soll sein:
    BF 03 für 7 Schrauben-Tankverschlüsse
    BF 20 für 4 bzw. 5? Schrauben-Tankverschlüsse


    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #155

    Hallo Klaus,


    ok, danke mal für die Info. Ganz genau sind die Angaben nicht außer wir gehen davon aus daß ab 2015 sich nichts mehr geändert hat??


    Ich habe jetzt mal an FC-Moto geschrieben und bin mal gespannt was ich als Antwort bekommen werde :happy-smileyinthebox:


    Gruß
    Jürgen

  • #156

    Hallo Jürgen,


    guck auf deinen Tankverschluss!


    5 Schrauben = BF 20
    7 Schrauben = BF 3


    Ansonsten bei Tante L beide Ringe bestellen (anschl. einen zurücksenden), bzw. mit dem CT selbst nach Tante L fahren und probieren!!!


    Gruß
    Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #157

    Hallo zusammen -
    wieso eigentlich die Bastelei mit dem Tankverschluss? :think:
    Habe mir Vanucci Tankrucksack VSR01 *Sportivo Racing* mit Magneten geholt.
    Hält auch gut. Ist auch gleichzeitig als Rucksack auf Rücken konzipiert.
    Echt praktisch und sieht anständig aus. :dance:

    Schöne Grüße
    Pepe


    ======================
    MZ 250, Yamaha XS400
    HONDA VFR 1200 X DCT /GIVI V35 Koffersatz /MRA Touringscreen / DAYTONA Griffheizung

  • #158



    Hallo Jürgen,


    du liegst richtig: die Neue ist die SC76 > und deswegen hat auch mein alter Tankring (den ich noch habe) nicht gepasst.
    Für mich war die Lösung einfach: zu meinem Freundlichen mit dem Modellwunsch des Tankrucksacks (und dem Wissen um den Preis) und dazu die Aufforderung, den richtigen Ring dazu zu bestellen. Dazu drücke ich ihm die Zulassung in die Hand und fertig... :whistle:


    Ist was falsch, ist der Händler schuld und nicht ich... aber PUHHH, ALLES GING GUT *schwitz* ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!