Givimotorschutz

  • #12

    Hallo Volker,
    Ich habe es nicht versucht, da die Fähre
    21:30 Uhr ankam, der normale Mensch nochmal eine gefühlte Ewigkeit braucht um alle Stempel und Zettel für die Einreise zu bekommen und ich noch meinen Kumpel erreichen wollte, der nach Side vorgefahren war.
    Das sind so 400 km, die recht schwierig im Dunkeln zu fahren sind, da richtig Gebirge wartet.
    Hatte das Teil mit zwei Kabelbindern fixiert und fertig.
    Der Spoiler kostet nur !!! 39,00€
    Mein FHH hatte die Sache nach meinen Wünschen super repariert, nachdem ich Ihm sagte, dass der Seitendeckel bleibt und die Sache geklebt und mit Zusatzblech fixiert werden soll.
    Kann ja mal die Bilder reinsetzen, wenn ich aus dem Urlaub bin.
    Das war übrigens die schlechteste Fähre die ich je erlebt habe.(und das waren viele)
    Bei den Türken ist so was auch nicht so einfach zu klären.
    Ansonsten sind es liebe Menschen und Gastgeber.
    Wenn Mann geblitzt wird, muss bei der Ausreise gezahlt werden.
    Da geht die Ausrede, bei irgendeiner Polizeistation bezahlt zu haben, da die Computer noch nicht vernetzt sind.
    Mein Kumpel hatte Glück, da die Polizei in Cesme, bei der Ausreise, sein Ticket noch nicht im PC hatte.
    MfG Ralf

  • #13


    Ralf!


    So ähnlich sieht es an meinem Crosstourer zurzeit auch aus! Die Kiste ist mir vor ein paar Tagen auf weichem Rasen (fast) umgefallen und es wäre gar nichts passiert, würde nicht dieser Kunststoffspoiler als erstes aufsetzen :doh: Der hat bei mir lediglich einen minimalen Riss, aber der von dir beschriebene Halter ist natürlich auch abgebrochen :( Genau wie du werde ich mir da ein kleines Zusatzblech anbasteln und die Sache ist gegessen :whistle:


    Allerdings ist die Befestigung aus meiner Sicht schlecht gelöst und es ist schon eine Art "Sollbruchstelle" :snooty: Die Lasche wird beim kleinsten Umfaller auf die linke Seite immer abbrechen ... :x


    Und, um auf den eigentlichen Thread zurückzukommen, deshalb finde ich diesen Givi-Motorschutz gar nicht schlecht, da die originalen Kunststoffabdeckungen dann wegbleiben :)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #14

    Hallo Boxer Treiber,
    Hier mal die Bilder vom reparierten Halter[attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1373108698.685045.jpg[/attachment][attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1373108785.101384.jpg[/attachment]
    Du hast natürlich Recht damit, dass mit dem GIVI Motorschutz die Sache erledigt wäre.
    Dieser Spoiler hat wahrscheinlich nur die Funktion, dass Regenwasser um die Füße zu leiten.
    MfG Ralf

  • #15

    Heinzi, der war echt gut :D Ich habe eher die Erfahrung gebmacht, daß die Plastikteile das Wasser direkt AUF die Füße leiten. Hab schon überlegt, dort noch nen kleinen Abweiser dranzunageln. Achte mal drauf, bei nasser Straße saut es die Brühe genau auf den Fuß.


    Wäre schön, wenn jemand Bilder vom Givi.Motorrschutz einstellen könnte. So mal von allen Seiten am CT fotographiert... Im Netz findet man nichts.


    Gruß - bei bestem Wetter - Hauki...

  • #17


    Moin Achim!


    Nix für ungut, aber das von dir beschriebene Bild auf der Givi-HP erinnert mich doch sehr an das Bild im ersten Post :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #18

    Moin Moin Dirk,


    sorry :oops: , hast natürlich recht - hab nicht mehr daran gedacht, da ich immer nur die neuesten Beiträge lese.
    Dann weiß ich auch keine anderen Bilder. :?:


    Gruß
    Silvara

    DLzG Achim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!