Seitenwindabweisser

  • #1

    ...moinsn. Hat jemand von euch die Seiten Windabweisser angebaut und bringen die was :think: ??
    ...Foto wäre super !!! :clap:
    mfG, suzy :violin:

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #2

    Hab die dran, ich finde es bringt schon was und der Wind wird um das Knie herumgeleitet.
    In Verbindung mit den Seitentaschen von Touratech dürfte der Kniebereich relativ Windgeschützt sein (siehe meine Galerie).


    Zum anbauen muss man etwas aufpassen, da sie nur mit Klebestreifen angeklebt werden.
    In der Apotheke Reinigungsalkohol kaufen und damit die Plastikteile am Motorrad gut sauber machen. Ich habe meine gegen die Anleitung gleich richtig aufgeklebt und nicht erst die Schutzfolie an den Ecken abgezogen.
    Da gehen einem nämlich die Hände aus und man kann gar nicht alle erreichen weil die wieder drunter und zurück klappen.


    Schutzfolie von den Klebestreifen drauf lassen, dranhalten damit man sieht wie sie hingehören, dann sauber machen, Schutzstreifen abziehen und andrücken, fertig ;)

    [album]672[/album]

  • #3

    ...danke dir für deine Antwort. Werd gleich mal in die Gallerie schauen . :clap: greetings

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #4

    ...mensch , da haste ja ganz schön aufgerüstet mit Zubehör :P Ist das die orig. HONDA Tourenscheibe ??
    Was ist da der Unterschied zur PUIG Tourenscheibe :doh: ??? Und der Unterfahrschutz ist bestimmt auch nicht billig :think: . Wie ich sehe, hast du auch Probleme mit der Sitzbank :geek: . Das sind bestimmt die Gelkissen, oder ?? Meine Bank ist über Winter dran !!!!!!!!!!! :dance: Was kommt in die kleinen Taschen ??
    greetings suzy

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #5

    Ja stimmt, jetzt noch die Griffheizung (auf die ich seit fast 7 Wochen warte) dann kann man von einer Vollausstattung reden.


    Scheibe ist die original von Honda, die ist für mich perfekt bei 184 cm. Habe sie allerdings letzte Woche auf die hohe Stellung umgebaut, jetzt ist sie genau richtig. Zu der Puig hab ich leider keinen Vergleich, da ich nur die Honda montiert habe.
    Sitzbank ist mit den Geelkissen (die großen von Louis) jetzt einigermaßen fahrbar, vorher war nach 100 km Schluss mit Lustig. Nächsten Winter vielleicht auch ne neue Sitzbank.
    In die Seitentasche habe ich links ein Reifenreparaturkit (Louis), und das Bremsscheibenschloss. Rechts ein erste Hilfe Paket und das Bordwerkzeug. In das hintere kleine kommen die Sommerhandschuhe.

    [album]672[/album]

  • #7

    Hallo suzy24,


    hab sie auch dran und ich glaube auch das sie etwas bringen.
    Wenn Du die "Original-Sturzbügel" (zwar von Honda aber von sw-motech gefertigt) angebaut hast,
    mußt Du ein wenig aufpassen und die untere Halterung vom Sturzbügel lösen und eine
    dickere U-Scheibe unterlegen. Die S. liegen dann zwar auch ein wenig am Sturzbügel an, aber vorher haben die Windabweiser fast gar nicht gepaßt.
    Ist ein wenig fummellig, aber es funzt.
    Habe aber noch keine Bilder gemacht, wenn nötig melde Dich - ich mach dann welche.


    Gruß
    Silvara

    DLzG Achim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!