Pirelli Scorpion Trail Erfahrungsbericht

  • #11

    Bei mir hat der Pirelli auch nur 5.000 km gehalten und hat bei den letzten 1.000 km bei Nässe immer fuer heftige Rutscher gesorgt. Mit dem Dunlop Trial max bin ich jetzt bei gleicher Fahrweise schon 7.500 km unterwegs, ohne das er fuer zusätzliches Adrenalin sorgt. Das sind 50 % mehr Laufleistung und das bei mehr Sicherheit. Ich bleibe beim Dunlop.
    Gruss
    Martin

  • #12


    So ist es 1200X-cK.... :dance:


    Varadero5 hat geschrieben,


    Auch wenn ich vielleicht ganz so heftig "die rechte Hand bewege", ein grinsen habe ich aber auch, trotz 10000 km mit einem Satz. ;)
    Und kriechen tue ich auch nicht, sonst wäre mein Durchschnittsverbrauch nicht bei 6,3 lt/100 km :lol:


    Nein, jeder fährt anders und das spiegelt sich natürlich auch bei den Reifen wieder, aber wie man einen Satz in 5-6 Tausen km runterfährt, das begreife ich nicht! :think: Wo und wie macht man das beim heutigen Verkehr und Geschwindigkeitsbegrenzungen? (die ich aber auch nicht immer einhalte



    Einfach mal hinten ranhängen, dann sieht man was geht und was nicht. :dance:


    Und nur keine neue Verbrauchsdiskussion,
    endet genauso wie bei der Reifendikussion :naughty: :naughty: :naughty:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #13


    hmmm :think: :think: :think: da verstehe ich jetzt aber nicht, warum ich nur 5,8l/100km brauche, aber trotzdem meine Reifen nach 5-6tkm runter sind.
    Der PST sogar noch schneller, als der CRA2. :whistle:


    Gruß
    Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!