Schwarzwald morgen früh

Aloha, morgen früh werde ich eine ca. 500 km Tour durch den Schwarzwald machen, wer mitfahren oder dazustoßen möchte, würde mich freuen.

Geplant so gegen 10 Uhr los (zwischen Heilbronn und Stuttgart), dann auf der Autobahn bis Bodensee, ganz kurzer Abstecher in die Schweiz ( muss dort was abgeben ), dann über Kreisstraßen durch den Schwarzwald wieder nach Hause.
    Werde so gegen 14 Uhr von der Schweiz aus zurückfahren. Wird dann die Klassiker Route, wie Wutachschlucht, Hexenlochmühle, Alpirsbach, Titisee, Enzklösterle, Triberger Wasserfälle usw.

Bin die Tour vor ein paar Wochen schon mal gefahren, sind ein paar klasse Strecken dabei weit ab von Hauptverkehrsstraßen.
    Also wer Zeit und Lust hat, auch vielleicht nur ein Teilstück mitzufahren, ist herzlich eingeladen.
    Ich schau spätestens morgen früh noch mal kurz hier rein.

Grüßle und immer eine Hand Aspalt unter dem Reifen.
    Udo

Bin noch in den französischen Alpen unterwegs und erst morgen Abend zurück; sonst hätte ich Dich gerne ein Stück begleitet.

Gute Fahrt und viel Spass!

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!