Wer hätte es gewusst??

  • #1

    Laut einer Studie ist die häufigste Todesursache für zu schnelles Sterben--Fahren--. Ich weiß auch nicht was das mit dem Thema Rückwärts-Gang beim Motorrad zu tun hat, aber es soll vorkommen das weniger Luft im Hinterrad dazu beiträgt dass der Lenker höher als Hinten ist. Ebenfalls besagt die Studie dass das fahren ohne Benzin dem Motor nicht schadet und der Umwelt gut tut. Wer dagegen weniger bremst ist länger schnell und eher am Ziel. Bei besonders hohem Tempo muss man eine Leiter nehmen wenn man sich die Nase putzen will. Wer nun glaubt, alles hat einen tieferen Sinn, der sollte mal bei uns Arbeiten kommen. Es ist zwar keine Plicht, aber nichts wissen macht auch nichts und Nachher ist das Vorher von Gleich. Wie heißt es so schön, der Ball ist rund. Logo, sonst rollt das sch.. Ding ja auch nicht und die Spieler hätten Langeweile. So nun werde ich mir den Hammer mit dem Hut aufsetzen und warten bis es Draußen kühler ist als Nachts.


    !! Der Verfasser dieser Zeilen verzichtet auf jegliche Rechte die er nie besessen hat und spendet die daraus resultierenden Einkünfte sich selbst !!


    Schönes Wochenende :obscene-drinkingcheers:

  • #3

    :angry-tappingfoot: wer weiterhin behauptet meine Krankheit macht aggressiv kann sich gleich den Holzscheiten anschließen :chores-chopwood:


    :lol: :lol: :lol: Grüüüüüßeeee :lol: :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!