Hauptständer und Koffer

  • #22

    Theorie und Praxis:shock:
    Ich würde dir es gerne zeigen aber leider kann ich auch dieses Jahr nicht zum CTT.
    Meine Frau ist leider sehr krank und ich kann und will sie auch nicht alleine lassen.
    Vielleicht klappt es nächstes mal zum Treffen bei mir. Ich würde gerne mal alle kennenlernen.
    Es gibt aber bestimmt einige die dir das gerne zeigen mit dem aufbocken.
    Aber mit einem gekürzten Hauptständer bestimmt doch nicht so einfach.
    Wenn der nur eimwenig zu lang oder kurz ist, ist es bestimmt schwierig.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #23

    Hallo,


    habe es auch endlich geschafft den Hauptständer anzubauen, dem mir mein FHH beim Preisverhandeln noch beigelegt hatte.
    Hat mich doch sehr gewundert, dass ich beim Spannen der dicken Rückholfeder die 275Kg auf dem Seitenständer stehend an der Feder gezogen zu mir bewegen konnte .
    Das hat ganz schön an meinen Fingergelenken gezerrt, aber sonst war's anbauen easy.


    Aufbocken geht auch gut, drauftreten und Schwupps, gut, Soziaraste sollte man vorher einklappen,
    noch leichter gehts nach vorne wieder runter schieben, da habe ich schon bei leichteren Bikes mehr drücken müssen.
    Hatte ich mir auf Grund der Erklärungen hier schwieriger vorgestellt.
    Muss nun mal bei der nächsten Ausfahrt die Handhabung testen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!