"Nacktwandern" im Appenzeller Land

  • #1

    Gerade im Radio gehört! :dance: :dance: :dance:
    Im Appenzeller Land gibt es einen "Nacktwanderweg".
    Ist ja eigentlich ne wunderbare Sache, wenn man es mag!
    Aber jetzt kommt's,
    wird der vorgegebene Wanderweg verlassen, muß man mit einer
    Strafe von 150,- Euronen rechnen! :orcs-buttshake:


    Muß man sich dann vorher erst wieder bekleiden, oder was? :?: :doh:


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #2

    Hallo Hartmuth


    Es stimmt das in Appenzell das Nacktwandernd mit Euro 150.- gebüsst wird. Was aber ganz und gar nicht stimmt ist das es hier Nacktwanderwege gibt. Bei uns im Appenzellerland sind in letzter Zeit mehrere Nacktwanderer aufgetaucht und es wird hier gar nicht gern gesehen. Leider sind es immer Leute die besser angezogen rumlaufen würden, die ansehnlichen sind leider bekleidet ;)


    Gruss aus Appenzell


    Christian

  • #3

    Hallo Christian,
    also seht ihr das eigentlich garnicht so gern!
    Aber kannste mal sehen wie sich sowas rumspricht, dass sogar im Radio darüber berichtet wird.
    Als Nichtbetroffener fand ich es lustig.


    MfG


    Hartmut,


    der nicht nackt wandert!!! :handgestures-thumbdown:

    MfG
    HARTMUT

  • #4


    :lol: Ich schmeiß mich weg :lol: und kann es mir bildhaft vorstellen ...


    Grüße
    volkeredo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!