Crosstourer 2014

  • #11

    Jaaaa, falls sich die Honda Mannen etwas Anregung mitgenommen haben von CTT :think: Vielleicht liest Honda ja in den Foren mit und nimmt sich von den Vorschlägen und Beschwerden etwas an, was sicherlich zu Verbesserungen führen würde. Bin mal gespannt was sich ändert, wenn gleich ich nicht sehr zuversichtlich bin DAS sich was ändert. Zumindest nicht für die , die schon einen CT fahren.


    Gruß Thomas

  • #12

    Die Sitzhöhe werden Sie nicht umsetzen, das war klar.
    Ansonsten kommen die Jungs nicht mehr aufs Moped, zumindest nicht mehr auf meines.


    Da fehlten 10-15 cm zwischen Fuß und Boden.

  • #13

    Hallo,
    ich denke schon das das eine oder andere entsprechend im Hause Honda diskutiert wird.


    Viele Punkte wurden auf dem CTT 2013 besprochen, vieles davon Kleinigkeiten. Wer von Euch in großen Firmen arbeitet weis was das heist, selbst Kleinigkeiten umgesetzt zu bekommen. Sieht der internationale CTT Fahrer genauso oder sind wir in old Germany evtl. nur eine Minderheit? Nun... egal... Mein Eindruck:


    Die Anwesenden haben unsere Punkte schon ernst genommen und werden dies sicher auch in der "Zentrale" oder der Modellpflege evtl. mit einbringen können. Große Revolutionen erwarte ich eher nicht. Trotzdem würde ich mich auch über "Kleinigkeiten" freuen. Zumal ist der CTT ja nicht das einzige Modell im Hause Honda und die Produktvielfalt ist ja schon riesig... schaut selbst das CT "Baby" CB500X an.


    Auch wenn es jetzt eine gute Preissenkung gibt... klar... man hätte auch warten können, aber ich bereue keine Minute die ich meine CT vorher hatte... und die Augen der anderen wenn sie den CT angeschaut haben waren schon mehr als Gold wert!


    Wir sollten aber auch fair sein... stellt Euch mal unser CT mit bay. Logo vor... denkt Ihr das Ihr das dann zu dem Hondapreis bekommt? Die wäre dann bestimmt preislich viel höher, auch dann würden viele kaufen... da ja diese drei Buchstaben draufstehen....


    Also... ich bin gespannt und freu mich auf weitere neue Farben :)


    Gruss
    Gerd


    :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #15


    Ich habe eine gebe sie aber nicht mehr her

    Gpz 550,Xj600,Gsx750F,Trans Alp,DR650R,Gpx 600,Xjr1200,R1100Gs,R1150Gs,ZZr 1100,Gsx1400,F650Gs,Tiger955i,K1200rs,R1200Gs,K1200Gt,K1300R,G650 X,Kawa Z750, 1250 Bandit, FZ1,VFR 1200 Crosstourer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!