Crosstourer 2014

  • #1

    Hallo liebe Crosstourer Gemeinde!


    Ich bin am (der) Crosstourer interessiert.
    Die Frage ist ob schon jemand weiß ob für nächstes Jahr Änderungen, Neuheiten geplant oder bekannt sind.


    Wenn ja würde Ich noch warten, wenn nicht gleich kaufen.


    LG

  • #3

    Hallo
    Ich kann mir nicht vorstellen das groß etwas neues kommt vielleicht eine andere Farbe. Aber einen solchen kurz mit diesen Angeboten die Honda zurzeit hat wird es nächstes Jahr nicht wieder geben. Wenn du sie gefahren bist weißt du ja ob sie dir so gefällt sonst wartet man immer auf etwas neues anderes oder Update.
    Gruß Manfred

    Gpz 550,Xj600,Gsx750F,Trans Alp,DR650R,Gpx 600,Xjr1200,R1100Gs,R1150Gs,ZZr 1100,Gsx1400,F650Gs,Tiger955i,K1200rs,R1200Gs,K1200Gt,K1300R,G650 X,Kawa Z750, 1250 Bandit, FZ1,VFR 1200 Crosstourer

  • #7

    2015, 2016 sowie 2017 wird es sicherlich auch Verbesserungen geben.

  • #10

    Hi @ All :greetings-waveyellow:


    ich hoffe ja immer noch auf Auswirkungen des Besuches von der Honda -Delegation bei eurem CTT.
    Beim VDT waren ja auch einige der Honda-Mannager.
    Die jetzt vorgestellten 2 Travelpakete können ja nicht alles sein, dafür war der Aufwand doch zu umfangreich.
    Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Grüßle vom Lowrider :greetings-wavingyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!