Hockenheimring

  • #12

    Werde morgen,


    da bekomme ich neue Schuhe aufs Motorrad,
    meine MTN sind jetzt nach 7000km fertig,
    wobei der Vordere noch fertiger ist


    mal meinen FHH fragen,
    ob es für solche anlässe


    Slicks für die CT gibt....


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #13

    ???????? Slicks??????? für den CT??????? Ich dachte solch ein Rennstreckentag ist dazu da sein Bike noch ein wenig mehr kennen zu lernen und sich an seine Grenzen heran zu tasten. Dazu ist es meiner Meinung nach Sinnvoller mit den Serien Reifen zu fahren und nicht ein auf Superbike zu machen. Auch wenn unser CT SUPER ist.
    Auf der HP des Hockenheim-Rings habe ich nur Touri-Fahrten auf der GP-Strecke gefunden und natürlich noch den ADAC und sein Gelände.


    Bin mal auf weitere Info gespannt.


    Gruß Thomas

  • #14

    Hallo Thomas,


    ich kenn mein Bike, wir sind öfters an der Grenze
    und dessen was , für uns zwei,
    machbar ist in Schräglage und Kurvengeschwindigkeit,
    und genau das möchte ich mit Slicks (Rennreifen) mal testen,
    um den Unterschied zu den uns bekannten Reifen
    mal herauszufinden.


    Und ich denke, die unterschiede werden noch mal
    gravierend sein.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #18

    Nachdem ich jetzt 14 Tage nichts gehört habe kam gestern die Antwort der Hockenheim AG.


    Frage:
    Bekommen wir zwischen 185 und 295 Personen zusammen (bei 100 Euro pro Person)?


    Nicht? Ok, dann hätte sich somit die Idee in Luft aufgelöst.


    Ich habe immer noch leichte Schnappatmung und musste mich erst wieder vom Boden zum Stuhl aufraffen weil es mich von selbigem geschlagen hatte.


    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine Streckenanmietung ist innerhalb der Saison nur ganztägig möglich. Der Preis für den Grand Prix Kurs liegt bei ca. 29.500€ netto und für den Kleinen Kurs bei ca. 18.500€ netto. In diesen Paketpreisen sind folgende Bestandteile enthalten:

    - die Rennstrecke GP Kurs oder Kleiner Kurs von 8.00 – 17.00 Uhr (1 Std. Mittagspause) – höchstens 98 dB(A)
    - Boxen und Boxengasse
    - Fahrerlager 1+2
    - Abnahmehaus
    - Räumlichkeiten im Start-Ziel-Haus
    - Videoüberwachungsanlage Strecke
    - Büro Sachs-Haus
    - Medical Center (ohne Personal)
    - 1 Rettungswagen und 2 Sanitäter
    - Miete 40 Feuerlöscher
    - Genehmigung Große Kreisstadt Hockenheim

    Wenn Sie Streckenposten, Bergetraktoren etc. benötigen, werden diese separat berechnet. Die Höhe richtet sich nach dem Bedarf/Verbrauch. Die Kosten hierfür können Sie den beigefügten Vertragsbedingungen entnehmen. Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Preise lediglich Hausnummern für Fahrtrainings oder ähnliche Veranstaltungen sind und auch für die Saison 2014 ggf. noch angepasst werden.

    Für Rückfragen oder weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    [album]672[/album]

  • #19

    AU Weiha, wir wollten doch nur ein paar Runden drehen!
    Ein Versuch war es wert, danke für die Mühe "Westabandit"


    Trotzdem, im Geiste wäre es schon denkbar, man müsste die Sache dann aber schon
    professionel aufziehen, wer hat Lust das Risiko und die Arbeit zu übernemen?? Ich nicht!!!!!


    Gruß an alle
    Olaf

    BMW, nein danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!