Pyramid Hinterradspritzschutz

  • #11


    Hi Pitterl,
    wie komme ich denn an die Sonderpreise???? Soll ich per eMail bestellen??? Danke für die Info.
    Gruß
    Jürgen

  • #12



    versuch es doch einfach mal, mit ner PN
    an Pitterl....


    wäre doch ne Möglichkeit.....


    Gruß aus dem dunklen Wald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #15

    Hi Ralf,


    Würde mich ja anbieten, aber bei der PLZ mit knapp 180 km wird das ein teurer und zeitaufwändiger Spritzschutz.


    Montage ist aber kein Hexenwerk:


    - montiert wird bei verschraubten Kennzeichen


    - Einkerbung im Spritzschutz (Ductail Sport) pass wunderbar mit der mittigen "Nase" am Kennzeichenhalter


    - Spritzschutz von hinten mittig auf/unter Kennzeichen kleben (Klebepads; Einkerbung mit Nase überein; siehe auch Foto von mir weiter oben)


    - 2 Schräubchen M3 10mm mit Muttern, Unterlegscheibe bzw. Sprengringelchen


    - 2 dünne Löcher durch Kennzeichen und Spritzschutz (mit einem Körner auf dem Kennzeichen "vorpieksen") - bei mir passte das so, dass ich die Schräubchen genau in einen Buchstaben bzw. Zahl unsichtbar versenken konnte - am besten dann auch Schräubchen mit konischem Kopf; Bohrlöcher dann mit "Kegelsenker" konisch bohren; siehe Bild oben)


    - verschrauben


    - meine Schräubchen waren messinggelb, daher anschl. sichtbare Fläche noch schwarz lackiert; geht evtl. auch mit Edding


    Gruss


    MikeH

    VFR 1200X • EZ 05/2015 • Digital Silver Metallic

  • #17

    Hi Jungs und Mädels,
    Werde am 12.03. noch eine Bestellung zu Pyramid England tätigen, bevor dieser Brexit vielleicht eintritt.
    Wer Interesse hat bitte nur eine mail an info@bikergate.de
    Hinterradspritzschutz Carbon 155,-Euro
    '' schwarz 85,-Euro
    Vorderradspritzschutz black 20,- Euro
    Versandkosten immer 6,90 Euronen


    Danke Pitterl :D

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #18


    Bitte nur an die Mailadresse: info@bikergate.de

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!