Pyramid Hinterradspritzschutz

  • #22

    Hi Jungs und Mädels,
    Werde am 12.03. noch eine Bestellung zu Pyramid England tätigen, bevor dieser Brexit vielleicht eintritt.
    Wer Interesse hat bitte nur eine mail an info@bikergate.de
    Hinterradspritzschutz Carbon 155,-Euro
    '' schwarz (85,-Euro) falscher Preis sorry 95,-Euro
    Vorderradspritzschutz black 20,- Euro
    Versandkosten immer 6,90 Euronen


    Danke Pitterl :D[/quote]


    Ductail Sport Kennzeichenspritzschutz 14,-Euronen
    [attachment=0]DUCSportKK.jpg[/attachment][quote="Pitterl"

  • #23

    Kleiner Nachtrag. Versandkosten per DHL nach Österreich liegt leider bei 12,90 Euronen.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #25

    Hi Pitterl,
    Ist der Hinterradspritzschutz schwarz lackiert oder einfach schwarzer Kunststoff?
    Viele Grüße
    Gerd



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #28

    Der Spritzschutz ist nicht lackiert. Ist ein schwarz glänzender Kunststoff. Etwas hochwertiger ist dann der Carbon Spritzschutz. Allerdings auch teurer.
    Pitterl
    http://www.bikergate.de/HONDA/VFR-1200-Crosstourer


    im Angebot: Givi Trekker Monokey Topcase 30 l Dolomiti ( fast nicht lieferbar - 1 Stück am Lager )


    Zur Zeit sofort lieferbar: 2 Stück Vorderradspritzschutz und einen Satz die Windabweiser für die Handprotektoren....

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #29

    Nochmal zur Klärung:
    Die Preise auf Bikergate.de sind jetzt auch die Forumspreise, da ich ja fast ausschließlich in den Foren die Teile anbiete.
    Kann die Pyramid Anbauteile nicht noch günstiger anbieten, weil meine Stückzahlen gesunken sind und ich nur noch einmal im Monat bestelle.
    Wenn der Brexit dann mal kommen wird, wahrscheinlich garnicht mehr. Oder halt viel zu teuer.
    Versandkosten von England liegen auch immerhin bei 24,50 Euronen.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!