Bin dann mal weg ...

  • #1

    Leider ohne Motorrad, aber ok glaube das wird auch nicht ganz so schlecht.


    Morgen geht es los von Stuttgart nach Atlanta USA, dann weiter nach Portland Oregon. Dort mit einem Allrad zum Yellowstone Nationalpark, Crazy Horse Monument, Mount Rushmore bis nach North Dakota.
    Dort dann einen Abstecher nach Sturgis und zurück über den Glacier Park nach Portland.
    Falls es so wie momentan im Yellowstone Park schneien sollte, haben wir im Anschluss noch einen Weiterflug nach Las Vegas gebucht und dort dann noch mal mit dem Mietwagen bis LA.


    Alles in allem unser 14. USA Besuch und ich freue mich endlich mal wieder in meiner zweiten Heimat zu sein.

    [album]672[/album]

  • #2

    :dance: Ich freu mich für Dich und wünsche Dir viel Spass in den Staaten. ( :pray: Brauchst Du nicht noch etwas Handgepäck, so 84 kg am Stück???) Nee, Spass beiseite in ca 150 Tagen mache ich wieder Florida unsicher...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #3

    Dann mal viel Spaß Westbandit!!! :dance:
    Sicher wirst du uns dann auch mit Bildern versorgen.
    Und vielleicht siehst du ja auch einen Crosstourer! :think: :D :D

    MfG
    HARTMUT

  • #4

    Hallo Udo,


    wünsch die ganz viel Spass :dance: . Geniese den Urlaub und lass es Dir gut gehen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!