Kleberreste von Plexiglas entfernen???

  • #21


    Das ist klar das die Scheibe nicht jedem passt. Ich bin 1,79 groß oder klein. Habe mir die Bank auch um zwei cm Abpolstern lassen und die hohe Scheibe von Honda in der höchsten Position und mir passt alles perfekt aber jeder ist anderst auch was die Optik betrifft. Kenne auch einige die die hohe Scheibe von Honda nicht so gut finden.
    Es ist halt alles Geschmackssache und eine pass Frage.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!