Kleberreste von Plexiglas entfernen???

  • #11

    Hi Antje,
    Ich denke Du meinst den Givi Aufkleber. Sei bloß vorsichtig mit rubbeln. Da hast Du gleich feine Kratzer drin.
    Oel klingt aber gut. Hoffe damit ist Dir geholfen.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #13

    Super dann ist ja gut. Und wie gefällt Dir die Airflow. Ist sie denn so schlimm wie manche schreiben. :liar:
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #15


    Ich weiß jetzt schon wie die Rückmeldung lauten wird..... :whistle: :whistle: :whistle:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #16

    Hi
    Es geht also um den Airflow Aufkleber auf der oberen Scheibe ?
    Gut zu wissen das Brennspiritus geht.
    Wenn es um den Airflow geht kann ich nur sicher ahnen das der Piterl recht hat.
    Der CT ist nur mit Airflow gut , die Honda Scheiben sind Scheiße.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #19

    Ich habe die standard Scheibe in hoher Position und bin ebenfalls zufrieden. Nach dem völligen Abgeschottetsein bei der STX 1300 Pan European genieße ich den Fahrtwind.


    Mir gefällt z.B. die Givi Scheibe überhaupt nicht. Ich finde, dass diese das komplette Mopped verschandelt.
    Aber über Geschmack läßt sich ja schon immer schön diskutieren. Gott sei Dank ist nicht jeder gleich. :D


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!