• #91

    Berthold... solltest doch ins Trentino mitkommen.... dann siehst du wie sich 10 ltr auf der Landstraße verbrennen lassen.... :oops:

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #92

    Das können wir auch vorher hier im Schwarzwald klären,
    aber da mach ich mir mal überhaupt keine gedanken,
    da komm ich beim hinterherfahren wahrscheinlich nicht mal auf 6,5 liter im Schnitt,
    ohne dass mein Vorderrad den kontakt zu Deinem nummernschild verliert.


    Sorry, Manfred Du kannst mich herausfordern, aber gewinnen kannst Du nicht.


    Ich kenn einige die besser sind als ich, aber Du gehörst nicht dazu.


    So, und das wars jetzt von meiner Seite......



    Gruß aus dem dunklen Wald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #94


    Ich kann Manfreds Erfahrungen voll bestätigen - je nach Strecke und "Lust" auf Beschleunigung saugt die Gute ordentlich. Bergauf mal richtig am Kabel ziehen und du hast 'nen Strudel im Tank. Ich gebe allerdings zu, dass das dann nicht so ganz StVO-konform abläuft. So stehe ich jetzt nach 19000 km über die gesamte Strecke bei 7,5 Ltr/100km und würde ich mehr Autobahn fahren, auf der ich definitiv meist möglich Fullspeed fahre, wäre er noch höher.
    Wäre ich ein Durchschnittsmensch mit 85 kg Eigenmasse wäre der Verbrauch wesentlich niedriger - leider muss die Gute bei mir richtig ran und fast 'nen Zentner mehr ziehen.
    So ist das halt! Was zählt ist der Spaß! Und deswegen, Ihr beiden Spezis (die ich Euch beide sehr schätze) gibt es keinen Grund, sich in die Wolle zu kriegen.

  • #95


    Deswegen bin ich auch nicht weiter auf die Provokation eingegangen.... :)
    "Beweisen" muss und sollte hier keiner etwas... der Rest ergibt sich vielleicht irgendwann bei einer Tour - oder auch nicht.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #96



    Es sollte auch keine Provokation sein,
    sondern eine Einladung zu einem Fahrertraining :whistle: :whistle: ,
    das zeigt, wie man seine CT sehr schnell bewegt,
    und trotzdem keine 8 bis 10 liter verbrennt,
    und das gesparte geld für sonstige schöne Dinge anlegt,
    oder eben ne extra Tankfüllung, für ne weitere schöne Runde.


    Ich bringe in Fahrerausstattung auch 100 kg mit.


    Alles wird gut.


    Gruß aus dem dunklen Wald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

    Einmal editiert, zuletzt von BertholdM ()

  • #97



    Wer weiß Manfred,
    aber zum jetzigen Zeitpunkt kann und will
    ich das nicht entscheiden.


    Gruß aus dem dunklen Wald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!