Bodis Sound und Erfahrungen
-
-
-
#2 Hallo Ralf,
interessant...da hab ich auch schon nach gesucht.
Hab auf der Homepage nur diese Datei gefunden.
Gruß,
Wolfgang -
-
-
-
-
-
#6 Das Einzige was ich gefunden habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich persönlich finds den schönsten Auspuff den es zur CT gibt.
Werde ihn sicherlich nächstes Jahr reinziehen... -
-
-
-
-
#9 auch wenn ihr mich jetzt für bekloppt haltet. Ich hatte den auf meiner SC 59 und ich bin überzeugt, der hat ordentlich Leistung gekostet, zumindest mit den db-eatern drin.
Auf der fireblade hab ich jetzt übrigens auch einen leo, der klingt ebenfalls super und mit PC und entsprechender Abstimmung geht die Kiste auch kraftvoller im +StvO-Bereich.
Also mein Tipp: kann man sich getrost sparen, vor allem wenn die Optik nicht alles ist! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!