Windabweiser als Zubehör

  • #12


    Habt ihr das gesehen :?: Im Schweizer Zubehörprospekt ist bereits der Schalthebel für die DCT-Variante abgebildet :whistle:


    Für schlappe 415,--€ :naughty: :o :naughty:


    Zum Glück brauche ich den nicht, ich vermisse die Fußschaltung ganz und gar nicht :D Ich sag' nur: Zeigefinger / Daumen :lol: :dance: :lol:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #14

    Danke Allerseits,


    ja, jetzt sehe ich dass es wirklich nur minimal weiter raus kommt als ohne :?


    Ich glaube kaum das es etwas bewirkt. Jedenfalls, wenn sie den Windschutz der Varadero anstreben dann mussen sie sich noch kräftig ins Zeug legen :doh:


    Derjenige der sie drauf hat kann mal berichten ...


    Thank you :clap: :clap: :clap:

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Grüsse aus dem Wallis


    Beni

  • #15

    Hallo Ct Gemeinde
    Also ich hab die Windabweiser schon im Gesamtpaket mitbestellt und war ganz erschrocken wie wenig man für 100 Euro heut zu Tage bekommt. Sie werden mit Sicherheit etwas bewirken weil sie ja immerhin ca. 3 cm abstehn..grins..aber ich glaube das der optische Effekt größer ist als der Nutzen.
    Was ich noch zu sagen hätte:
    Die Orginal hohe Tourenscheibe von Honda geht bei mir (175 cm GROSS ) nur auf der obersten Stufe..da macht sie aber ihren Job ganz gut..ansonsten Verwirbelungen ohne Ende..probiert sie wenn möglich vor dem Kauf aus..ich kann mir vorstelln das größere Leutchen Probleme bekommen könnten..


    Lg. Holi01

  • #16

    Ich habe diese Teile auf Verdacht mal mitbestellt.
    Anhand von diesem Fred habe ich sie das erste Mal wirklich gesehen, mal abwarten, ob das keine unnötige Investition war.
    Die Teile sind genauso wenig lieferbar wie der bestellte Dekorrahmen, die Zusatzscheinwerfer und der Hauptständer.
    Mal abwarten, wann die Teile beim Freundlichen einschlagen.

    Eigene Position:
    N49° 23856´ E007° 18851` Höhe 391 m


    http://www.motorradfahrsicherheitstraining.de
    - Zwischenmenschliche Beziehungen sind die größten Abteneuer der Menschheit
    - Bei Gefahr in Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!