Crosstourer-Aufkleber

  • #43

    Hallo Olaf,


    aufkleber heute angekommen...
    Danke Dir, super gemacht...


    Kohle geht raus.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #47

    Auch ich hatte vor einigen Wochen die Idee meinen CT besser in Szene zu setzen, nachdem ich immer wieder gefragt wurde, ist das ne BMW.
    Ja was soll ich sagen, Olaf. In Absprache mit meinem Werbshop kam fast der gleiche Aufkleber raus, wie bei dir. Bei mir hat's nur bissl länger gedauert.


    MfG
    HARTMUT

  • #49



    Was klebt da an die 4ecken? Wurde mich interesieren.

  • #50

    Die Aufkleber sind eine einmalige Sache, Matthias.
    Ich habe schon gefragt ob er noch welche machen würde, wenn es Interesse gibt. Schade


    Barbacourt, das sind Stoßecken aus Gummi (selbstklebend). Ich habe die gekauft von Pitterl, hier aus dem Forum.

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!