Crosstourer-Aufkleber

  • #53




    Hallo Hartmut,
    gefallen mir noch besser als meine!!
    Das sind wahrscheinlich auch Megaprofis!


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #55

    Ich habe mir den Schriftzug über Google im Internet gesucht.
    http://b.vimeocdn.com/ts/274/691/274691851_640.jpg und http://www.whaccessories.com/images/Honda-Logo-31.jpg
    Habe das dann ausgedruckt und als Vorlage zu einem Werbeshop mitgenommen.
    Dort habe ich die Größe angegeben, wie ich das Ganze haben will (28cm lang-8cm hoch).
    Und so haben die mir das dann gemacht.
    Wird dir aber sicher nicht weiterhelfen, oder?

    MfG
    HARTMUT

  • #56

    Hallo Hartmut,


    sieht richtig gut aus.....


    wann kann bestellt werden.... :whistle: :whistle: :clap: :clap:



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #57

    Habe echt gefragt, ob wir mit den Aufklebern nicht in Serie gehen können, Berthold. Aber der Werbeshop will mit solchen speziellen Sachen keine Probleme wegen Urheberrechte und so.
    Da kann man nix machen, leider.

    MfG
    HARTMUT

  • #58

    Ich suche auch ein silhouet von ein Crosstourer (oder wie mache ich da sebslt von ein foto meines Crosstourer) um auf der Rückseite ein T-Shirt zu drucken (lassen) ?


    Grusse
    Nickel

  • #60

    Hallo Olaf, ich bin neu hier und finde deinen Kofferaufkleber ganz toll. Ich würde auch, wenn es geht, zwei Aufkleber für den linken und rechten Koffer in der Farbe wie auf deinem Bild für meine Koffer bestellen. Was würde die denn kosten mit Lieferung.


    Viele Grüße aus dem Frankenland
    Gerhard Hochstädter 8-)

    Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!