Frankreichtour 2012
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Super Planung, erstklassige Tour!!!
Mich selber erinnert das an meinen Urlaub 2009.
Meine Frau und ich sind damals die "Route Grande Alpes" gefahren.
Ein Teil eurer Planung führt dort auch entlang.
Ein muß ist im Süden der "Col de Tende", den ich leider mit meiner Pan
nicht fahren konnte. Aber für die CT ein muß.
Hier: http://alpenrouten.de/Tenda-Co…ende-Col-de_point500.htmlIch beneide euch.
-
#6 Zitat von fox98Hallo,
hier mal die Planung von Volkeredo für unsere gemeinsame Frankreichtour
Gruß Thomas
MoinsenSchöne Tour ... und dann gleich zu Saisonbeginn, da kann man neidisch werden Bei mir ist es schon lange her, dass ich in den franz. Alpen gefahren bin, aber ich erinnere mich immer noch sehr gern daran Wenn nur die ganzen Franzosen nicht wären , mit denen wir leider viele schlechte Erfahrungen gemacht haben
Da ihr ja auch eine ziemlich lange Anreise habt, würde ich gern wissen, wie ihr diese gestaltet Auf den Motorrädern Autozug Anhänger Oder, oder... Ich für meinen Teil bin seit einigen Jahren bekennender mitpkwundanhängerzumzielanreisender
-
-
#7 Moin zusammen,
der Colle di Tenda steht natüprlich auf dem Programm Oben angekommen würde ich dann gerne rechts abbiegen auf die LGKS, aber Thomas besteht darauf, geradeaus weiter zu fahren - hat wohl Angst um seinen CT
Die Tour beginnt am Genfer See, in einem Hotel in Evian-les-Bains lassen wir Auto und Anhänger in einer Tiefgarage stehen.
Hier ein paar Bilder ...
Grüße
volkeredo -
#8 volkeredo,
grad hab ich noch gelesen, dass ihr eure Frankreichtour für
Mai 2012 geplant habt
Weiß nicht ob ihr dabei berücksichtigt, dass im Mai noch nicht alle franz.
Alpenpässe offen sind
Hier: http://www.wilhelms-motorradseite.de/alpenpae.htmSolltet ihr noch eine Übernachtung vor Val-d’Isère suchen,
könnte ich euch eine kleine Auberge empfehlen zwischen Bourg-Saint-Maurice und
Val-d’Isère. Also, dann bitte melden. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!