Live-Stream Supercross Dortmund

  • #1

    N'abend Motorrad-Freunde,


    gerne würde ich mir ein Spektakel wie in Dortmund einmal Live anschauen, doch die guten Karten sind allesamt vergriffen.... wer aber auch so einmal gerne sehen möchte, was im Finale des Supercross in Dortmund abgehen wird, der kann hier einen Live-Stream sehen, der morgen Abend (10.01.14) ab 20 Uhr das erste Mal anlaufen wird:


    http://www.supercross-dortmund.de


    Schönen Abend und viel Spaß beim Anschauen!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #2

    Hallo Karim,


    vielen Dank für den Tipp! Dann werde ich wohl heute Abend mein Notebook auf'm Schoß haben :D

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #3

    Gerne geschehen, Dirk!


    Holla, die Blondine, die die Fahne schwingt sieht ja heiss aus Ich habe meiner Frau auch gleich auf eBay so eine Fahne bestellt :lol:


    Echt heftig, wie die am Start gleich loslegen und um die vorderen Plätze kämpfen. Sieht aus wie in der Gladiatorenarena mit Streitwagen.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #4

    Die legen sich so ins Zeug, das es das letzte ist was sie tun.
    Das erste Todesopfer ist zu beklagen. Nach einem Trainigssturz verstarb ein dänischer Fahrer in Dortmund.

    Grüßle Barney

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!