Franz. Seealpen 2014

  • #51

    Hallo Olaf,


    wenn das Wetter passt würde ich gerne eine Tour machen.


    Zur Besprechung sollten schon alle dabei sein, jedoch kann
    mann auch ein "superlight breafing" vorab ohne alle Teilnehmer
    durchführen.
    Nun an Ostern währe ja die nächste möglichkeit sich zu treffen.


    Schönen Urlaub Karmin -> Karim - mit Crossrunner?


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #52

    Geht klar! Mit Milch und Zucker? Blöde Frage. Harte Kerle trinken den pur


    Leider nicht. Wir gehen für zwei Wochen nach Texas. Ich soll dort ein paar Rinder decken :lol: (Sorry, ich muss mich den ganzen Tag anständig und höflich verhalten, da kommt dann am Abend immer so ein Unsinn raus :mrgreen:) - Wenn Du mich noch einmal "Karmin" nennst, Walter, dann mach ich Dir den Schornsteinfeger! :twisted: Oder ist das Deine Rechtschreibkorrektur?! :lol: -> KARIM Das ist ein Name der eine lange Ahnengeschichte hat und weit bis 3000 v.Chr. zurückreicht. Meine Ahnenreihe geht zurück bis zu "Karim Khan Zand" der von 1760 bis 1779 Herrscher von Persien gewesen ist. Eigentlich war er Anführer eines Stammes von Kriegern und Schafhirten. Als Unruhen in Persien herrschten, packte er die Gelegenheit beim Schopfe und riss die Macht an sich und damit auch die damalige Tochter des Königs, den er enthaupten ließ. Das war der aber voll egal; die wollte wie alle Frauen eh nur shoppen und hinterher zeigte sie sich dann erkenntlich. Wie sie das tat, kann man noch heute gemalt auf Vasen sehen, die ich im Küchenschrank stehen habe. Meine Frau hat es allerdings nicht so gerne, wenn ich die offen in der Wohnung rumstehen habe, wenn Besuch kommt; so stehen sie die meiste Zeit im Schrank. Naja, jedenfalls hat Karim Khan Zand ziemlich heftige und ausgefallene Orgien gefeiert, was auf Dauer seiner Gesundheit nicht so ganz zu Gute kam, hatte sich dabei irgendwas eingefangen und starb schließlich an Fieber. Der Depp hatte allerdings vor lauter Orgien vergessen seine Nachfolge zu regeln. So kam es, dass sich seine Brüder und Familie nach seinem Tod die Köpfe einschlugen (wie das in jeder ordentlichen Familie so ist, wenn es um das Erbe geht) und das Reich leider zersplitterte.


    So und wenn wir uns zum Mopedtreffen sehen, werde ich Dich fragen, woher mein Name kommt und dann musst Du mir diese Geschichte erzählen :lol: Prost!


    (Nachtrag: Das Ganze ist mit einem Augenzwinkern und lustig gemeint.)

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #53

    So,so,werden die Beiträge tatsächlich aufmerksam gelesen!


    Karim,besten dank für die mitgelieferte Ausrede (Rechtschreibkorruktur).


    Da bin ich jetzt aber erleichtert dass Dein Khan Zand seine Macht nicht weiterreichen konnte,
    ansonsten wäre ich wohl nicht so glimpflich davon gekommen - der arme musste damals, schon
    mit gerademal neunzehn Jahren ins Gras beissen, oder haben die nur Sand dort (knirrsch)?
    Wie auch immer.

    Zur Info: das Wort Karminbezieht sich auf einen Fabton, ein sehr schönes Rot.


    So nun aber wieder zurück zu den SEEALPEN!!!!



    Ach ja bevor ich es vergesse, beim Kaffee häng ich nie den " Harten Kerl raus" - also bitte Milch und Zucker!!!


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #54

    Walter:


    Milch und Zucker geht klar! :D


    - - -


    Was die Seealpen betrifft: Bitte eine Unterkunft, wo es auch etwas zu beissen gibt. Ich stehe im Urlaub nicht so sehr darauf kochen zu müssen. (Da spare ich lieber indem meine Frau ein paar Schuhe weniger bekommt oder eben mal eine Woche meine Kreditkarte nicht.)

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #55

    Was die Seealpen betrifft: Bitte eine Unterkunft, wo es auch etwas zu beissen gibt. Ich stehe im Urlaub nicht so sehr darauf kochen zu müssen. (Da spare ich lieber indem meine Frau ein paar Schuhe weniger bekommt oder eben mal eine Woche meine Kreditkarte nicht.)[/quote]


    Was haltet ihr von einem Ferienhaus oder FW, was nicht zu weit vom Schuß ist und man essen gehen kann.
    Auch den ein oder anderen Grillabend könnte ich mir vorstellen.


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #57

    Haha, frag mal meine Frau! :lol: danach spricht man Sprachen von denen man noch gar nicht wusste, dass es sie gibt :)


    Grillen klingt gut. Insgesamt tendiere ich persönlich zu etwas, wo das Frühstück schon dabei ist. So morgens ein schönes Frühstücksbüffet...

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #59


    Hi Walter,


    Bei schorsch hab ich schon angefragt, war leider mit den Terminen nicht passend. Zu dem Zeitpunkt nichts frei, oder wenn dann nicht für uns alle gleichzeitig.


    @Berthold, melde dich mal


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #60

    Hallo Olaf,


    ich bin doch ab und an hier,
    meine Adresse und Telefonnummer hast doch auch.... :whistle: :whistle:


    oder einfach wa schreiben...



    Lieben Gruß


    Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!