Franz. Seealpen 2014

  • #41

    Auf dass die Gruppe komplett wird,


    und Karim....


    darüber unterhalten wir uns dann ,
    wenn wir auf den Pässen oben sind,
    und Du halbfertig angehechelt kommst.


    :lol: :lol: :lol: :whistle: :whistle:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #43

    Hallo unbekanter Namenloser
    aus Hamm,
    ich bin der letzte der sagt , die Gruppe ist voll......
    da dürfen noch ein paar andere mitentscheiden.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #44


    Es geht ja nicht um die Fülle sondern um den Zeitraum :doh:


    Aber namenlos bin ich gar nicht, anstandslos habe ich mich natürlich im Vorstellungspart integriert :whistle:

  • #45

    Ohja, das werde ich tun. Das muss alles dokumentarisch festgehalten werden für die Nachwelt :D


    Auf August lässt sich Dein Urlaub nicht verschieben?


    Oh Mann, oh Mann, da habe ich den Mund mal wieder voll genommen, gell? :D Ich sehe schon jetzt, dass ich das werde büßen müssen - solange es Spass macht, soll's mir recht sein! :lol:


    Walter: Herrliches Bild! Das ist ja klasse! :lol: :clap: Schön, dass jeder dann seine Aufgabe in der Gruppe hat :mrgreen:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #48

    Hi Olaf,


    ich bin "leider" zu diesem Zeitpunkt im Urlaub und erst wieder zu Ostern am 20.04. startklar für eine Tour. Der 21.04. (Montag) ist auch noch ein Feiertag.
    Ihr könnt euch aber auch schon mal ohne mich treffen. Meine Aufgabe ist ja nur euch auf Video gut aussehen zu lassen... :mrgreen:


    Schönen Sonntag!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #50


    Hi Karim,


    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal einen schönen Urlaub. Du hast noch ne Aufgabe "Kaffee " kochen, am besten unterwegs. Die beste Maschine funktioniert nur, wenn alle Teile das tun, was sie sollen.


    K-H, TP steht noch nicht fest. Melde mich, wenn ich mehr weiß.


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!